StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Jacksonville- Supernatural City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay

number of fortunes :
583
living in panem since :
21.04.12
allocated account :
9

Jacksonville- Supernatural City Empty
BeitragThema: Jacksonville- Supernatural City   Jacksonville- Supernatural City EmptySo Aug 04, 2013 5:58 pm


Jacksonville- Supernatural City Logo



Welcome to Jacksonville




Jacksonville 2013


„Pssst…. Hey du ….ja ….komm mal etwas näher. Entschuldige, dass ich so flüstere. Ich möchte euch von einer Stadt erzählen, einer Stadt namens Jacksonville und was ihr hört wird euch einen kalten Schauer über den Rücken jagen, doch wenn ihr versteht, dass dies alles wahr ist dann werdet ihr fliehen!.....
An die dann noch immer da sind, Herzlich Willkommen und hoffen wir mal das es euch nicht auch bald ins Totenreich bringt.“



Eins war diese Stadt so friedlich. Die Lage am Meer, die Strände. In dieser Stadt mangelte es an nichts. Rein gar nichts.
Doch vor wenigen Tagen begann es in einzelnen Stadtvierteln mit Stromausfall, rauschen der Radios flimmern im TV. Niemand ahnt das tiefe Abgründe in Jacksonville aufzogen. Dunkle Zeiten, der Rache, dem Kampf.

Eine junge Hexe öffnete mit dem Fall des Schleiers das Höllentor. Vampire, Dämonen, Hybriden und andere Wesen kehrten von der anderen Seite zurück. Doch es sollte es NUR von kurzer Dauer sein.

Auch die Winchester erfuhren von Castiel, dass das Höllentor geöffnet wurde. Zusammen mit Bobby machten sie sich auf den Weg nach Jacksonville. Das Höllentor musste geschlossen werden, doch war die Hexe nicht stark genug um alle Wesen zurück zu schicken.

Stefan Salvatore, der Doppelgänger von Silas, wurde in einem Tresor in Jacksonville angespült. Die junge Hexe erfuhr über die Geisterwelt von ihm und beauftragte Lexi ihn zu befreien.
Ein Anruf in Mystic Falls lockte auch die anderen nach Jacksonville.



FACTS



» Wir sind ein SERIEN- CROSSOVER RPG
» Wir sind ein FSK 16 Forum
» Und spielen nach Ortstrennung
» Wir beinhalten alle Übernatürlichen Wesen
»Vampire Diaries spielen wir nach der 4rten Staffel
» Supernatural spielen wir nach der 3ten Staffel



Jacksonville- Supernatural City Logo1

Nach oben Nach unten
 

Jacksonville- Supernatural City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mystic Falls - A special place for the supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  close friends :: » Crossover & Other-