StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Stay Alive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay

number of fortunes :
583
living in panem since :
21.04.12
allocated account :
9

Stay Alive Empty
BeitragThema: Stay Alive   Stay Alive EmptySo Aug 04, 2013 5:57 pm



Stay Alive


Storyline

Präsident Snow saß auf einen blutroten Sessel. Etliche Kameras waren auf ihn gerichtet. Genauso wie die Augen aller Bewohner Panems. Heute soll es soweit sein. Heute wird das Thema der 75. alljährlichen Hungerspiele verkündet.
"Drei, Zwei, Eins. Auf Sendung." Die rote Leuchte sprang an allen Kameras an.
"Guten Abend, liebe Bürger Panems. Endlich ist es so weit. Nach etlichen Tagen des Wartens wird das Thema der Hungerspiele verkündet. Dieses Jahr sind keine gewöhnlichen Spiele, wie natürlich jeder weiß, die 75. Hungerspiele sind ein Jubeljubiläum."
Er machte eine Kunstpause in der er sich die Lippen leckte.
"Den Umschlag, bitte", sagte er trocken und streckte die Hand aus, in der schnell ein Umschlag auftauchte. Der Umschlag war alt.
Präsident Snow befeuchtet erneut seine Lippen, während er den Umschlag öffnete.
"In die 75. Hungerspiele müssen die, die eigentlich schon früher in die Hungerspiele gemusst hätten. Die, für die sich mal jemand freiwillig gemeldet hat, müssen nun in die Arena."
Ein zufriedenes Lächeln erschien auf seinen Gesicht.
"Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stets mit dir sein!"
Katniss Everdeen, Siegerin der 74. Hungerspiele, nach der Verkündigung:
Präsident Snow las vor, dass die, in die Hungerspiele musste für die sich jemand freiwillig gemeldet hatte. Ich verschluckte mich an Peetas frisch gebackenem Brot und schnappte nach Luft. Das heißt dann für uns, dass er Prim war. Prim musste in die Hungerspiele. Mein Gesicht wurde starr vor Angst und eine Träne rollte langsam meine Wange runter. Ich wagte mich nicht zu Prim zu sehen.
Helen Montrose, Siegerin der 73. Hungerspiele, nach der Verkündigung:
Was ich bei der Verkündung gedacht habe? Bitte lass es nicht meine Zwillingsschwester sein. Meine große Schwester hat sich damals für sie gemeldet, weil wir erst 13 Jahre alt waren. Und nun? Nun ist die Chance größer als je zuvor, dass sie in die Spiele muss. Wenn es dazu kommt, werde ich ihre Mentorin sein. Ein Alptraum.


Eckpunkte

Tribute von Panem In unserem Forum dreht sich alles um die schrecklich, schöne Welt von Panem. Wir spielen nach dem 2. Band.
FSK12 Wenn ihr euer 11 Lebensjahr noch nicht abgeschlossen habt, dürft ihr euch hier nicht anmelden.
Ortstrennung Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Man kann nicht an zwei Orten zur selben Zeit sein.
Mindestpostlänge Bei uns im Forum gibt es eine Mindestpostlänge von 400 Zeichen.
Buchcharaktere Sie existieren bei uns. Allerdings bleiben schon verstorbene auch weiterhin tot.


Wichtige Links



© by Anouk

Code:
http://stay-alive.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

Stay Alive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  close friends :: » Film, Series & Books :: » The Hunger Games-