StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charaktere auf Eis legen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay
» TEAM-ACCOUNT
avatar

number of fortunes :
583
living in panem since :
21.04.12
allocated account :
9

BeitragThema: Charaktere auf Eis legen   Sa Okt 26, 2013 3:38 pm

Liebe User.

Wir haben beschlossen, dass es sicher für einige Leute von Interesse sein könnte, Charaktere auf Eis zulegen. Deshalb wollen wir dies nun einführen.
Es ist also von nun an möglich Charaktere für drei Monate auf Eis zu legen. Der Charakter ist dann von der Blacklistfrist ausgeschlossen. Allerdings gibt es dazu einige Regeln:

§1: Es darf max. ein Drittel der Charaktere eines Spielers zur gleichen auf Eis gelegt werden. Solltet ihr eine Auszeit für mehr Charaktere brauchen, meldet euch doch bitte abwesend.
§2: Jeder Charakter darf nur zwei Mal infolge auf Eis gelegt werden. Nach einem halben Jahr muss dann entweder wieder gepostet werden oder der Charakter wird gelöscht.
§3: Liegt euer Charakter auf Eis und ihr postet oft (zB einmal pro Woche) mit ihm, entfällt das auf Eis legen.
§4: Es muss eine kurze Begründung genannt werden, wieso der Charakter auf Eis liegt. (zB. Er/sie hat zur Zeit keinen Anschluss)

Vorlage:

Spieler:
Charakter(e):
Grund:
Dauer:

Code:
[b]Spieler:[/b]
[b]Charakter(e):[/b]
[b]Grund:[/b]
[b]Dauer:[/b]

_________________

Bitte sendet keine PNs an diesen Account. Wendet euch an das Team.
Nach oben Nach unten
♤ Everything cold will stay
Raina D'Orléans
♤ Everything cold will stay
avatar

number of fortunes :
41
living in panem since :
25.01.14
allocated account :
40
identity card :

For you will still be here tomorrow, but your dreams may not.

Raina Artémis D'Orléans31
District 3MentorSingle

personal files :

You're still young, that's your fault.
There's so much you need to know.

because you're not alone :
Why, think of everything you've got.
♤ Lady Alima Nacre: The Lost
♤ Sir Jack Frost: The Ice
♤ Sir Milo Eoin Griffith: The Sick
♤ Lady Alyx O'Ceallaigh: The Fragile
♤ Sir Scott Evans: The Healer
♤ Sir Caesar Flickerman: The Star


BeitragThema: Re: Charaktere auf Eis legen   Sa Apr 12, 2014 11:13 pm

Spieler: &Abby
Charakter(e): &ScottEvans
Grund: Distrikt 13 ist momentan so ruhig, und ich habe ziemlich wenig Gesprächspartner. Ich möchte folglich gerne warten, bis ich ein paar Mitbewohner bekomme und dann gescheite Gespräche führen kann.
Dauer: Solange, bis ich ein paar Leute zum Posten habe.
Nach oben Nach unten
♣Brummbär
Azrael Blackhawk
♣Brummbär
avatar

number of fortunes :
146
living in panem since :
09.04.14
icon :

allocated account :
50
identity card :
MY NAME IS AZRAEL JOB BLACKHAWK. AZ IS JUST FOR MY CLOSE FRIENDS AND THERE ARE, YOU'RE RIGHT NONE. I AM 31 YEARS OLD AND I'VE BEEN BORN IN DISTRICT 11. AS I MYSELF WAS A TRIBUTE ONCE I NOW AM A MENTOR.

personal files :
STECKBRIEF
RELATIONS
TIMELINE
because you're not alone :
MR. SYLAR SLY STEWART
DAS KRÜMELCHEN
MISS SHALIMAR FOX

BeitragThema: Re: Charaktere auf Eis legen   Mo Jul 28, 2014 1:13 am

Spieler:
Ray
Charakter(e):
Shalimar Fox
Grund:
Irgendwie sind alle im Stress mich eingeschlossen außerdem möchte ich nicht dass sich Abby wegen mir mit ihren Szenen übernimmt. Ich werde daher mit Shal, die ja im moment einfach auch noch nicht SO wichtig ist ne runde warten.
Dauer:
Bis es sich lohnt, sprich noch n stylist da ist oder einfach interesse daran besteht Smile oder ich sie vllt nur so als NPC mit Gesicht nebenher laufen lasse, ^.^ who knows...

_________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Charaktere auf Eis legen   

Nach oben Nach unten
 

Charaktere auf Eis legen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Wie Bombe legen.
» Graue Charaktere
» Bombe Legen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  news from the capitol-