StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 » Tribute Widerwillen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay
» TEAM-ACCOUNT
avatar

number of fortunes :
583
living in panem since :
21.04.12
allocated account :
9

BeitragThema: » Tribute Widerwillen   So Jan 05, 2014 7:45 pm


}} TRIBUTE WIDERWILLEN
HABEN DIE BEIDEN EINE ZUKUNFT?
» ADRIANNA GUSTAVSON

Adriana ist die Tochter des Bürgermeisters aus Distrikt 10. Süße 15 Jahre alt. Bislang wurde sie immer von ihrem Vater verhätschelt und in ihrem Distrikt nie für Voll genommen. Was will man auch anderes erwarten bei einer angeblich verzogenen Göre, die nichts anderes kennt, als das wohlerzogene Elternhaus, in dem sie lebt?! Doch leben die Bewohner von Panem in einer schwierigen Zeit. Die Rebellion ist im Gange, so dass ihrem Vater vorgeworfen wird, das Kapitol zu hintergehen. Als Strafe für dieses missbilligendes Verhalten wird seine Tochter, die bislang unantastbar gewesen war, in die Hunger Games geschickt. Sie scheint unschuldig und verletzbar zu sein, doch hatte ihr Vater vorgesorgt. Er wusste, dass irgendwann etwas schief gehen konnte, somit hatte das Mädchen wenigstens ein Hauch einer Chance, die Spiele zu überleben. Sie ist gewillt das Ding für sich gewinnen und den Bewohnern ihres Distrikts zu zeigen, was sie drauf hat.
AVATARVORSCHLAG: Danielle Campbell


» BOYD WATKINS - gesucht

Boyd ist ein überaus hübscher und nicht zu verachtender 17jähriger Junge aus Distrikt 8. Die Bewohner des Distrikts lieben seine Werke. Mit Textilien kann er hervorragend umgehen und beweist des Öfteren sein Talent. Sogar das Kapitol gefällt seine Kleidung. Doof nur, dass er eines Tages erwischt wurde, wie er einen Jungen küsste. Er ist homosexuell? Das war unbegreiflich! Niemand mochte diese Art von Liebe, schon gar nicht seine Familie. Als er bei der Ernte gewählt wird, in die Hungerspiele zu gehen, versucht er jedoch das Beste daraus zu machen. Er ist ein offener, eifriger und talentierter Junge, der sich nicht so leicht aus der Fassung bringen lässt. In den Spielen wird er ganz Panem zeigen, dass Homosexualität nichts Besonderes ist.

AVATARVORSCHLAG:Aaron Johnson



» DIE ZUKUNFT...

steht in den Sternen und es scheint, als habe keiner der beiden, eine wirkliche Zukunft, als sie in die Arena ziehen. Dem Kampf gegen 47 andere Jugendliche scheint niemand gwachsen, doch wer weiß, was das Schicksal bereithält?


» WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

# Angaben, wie die Namen, Avatarpersonen oder Distrikte sind änderbar.
# Das 'Who am I living for?' ist ein RPG zur Buchreihe 'Die Tribute von Panem' von Suzanne Collins
# Wir haben ein FSK 12-Rating und zwei FSK-Bereiche für die älteren User
# Die Mindestpostinglänge beträgt 800 Zeichen
# Eure Kreativität ist bei der weiteren Ausgestaltung der Geschichten gefragt


_________________

Bitte sendet keine PNs an diesen Account. Wendet euch an das Team.
Nach oben Nach unten
 

» Tribute Widerwillen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tribute von Panem
» Tribute von Panem FF - die 100. Hungerspiele
» Die Tribute von Panem
» Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~
» Hallo liebe Gäste!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  wanted dead or alive :: » Personally wanted!-