StartseiteFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 # DIE LAST DER SIEGREICHEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay
» TEAM-ACCOUNT
avatar

number of fortunes :
583
living in panem since :
21.04.12
allocated account :
9

BeitragThema: # DIE LAST DER SIEGREICHEN   So Jan 05, 2014 7:46 pm

Die Last der Siegreichen

Zwei Paare # Ein Schicksal

» EMILIA MILDRED

Eine Frau mit einem schrecklichen Geheimnis, welches sie bisher immer mit sich herum getragen hat. Seitdem sie die #60. Hungerspiele gewonnen hatte, übernahm sie die Mentorenrolle für den Distrikt 9. Gewillt freundlich und gefühlvoll versuchte sie ihren Tributen die letzten zwei Wochen zu verschönern, die sie im Kapitol hatten. Emilia wusste, dass die Kinder nicht mehr unbeschadet aus den Spielen kommen würden. Sie selbst hatte damals nur überlebt, weil sie feige war. Richtig gehört, sie hatte sich in der Arena so weit zurück gezogen, dass kein anderer Tribut sie erwischen konnte. Die Spielemacher haben versucht sie aus der Reserve zu locken und den Career Tributen zum Fraß vorzuwerfen – doch sie konnte sich jedes Mal retten. Dadurch, dass die Arena vollkommen ausgetrocknet war, starben die Kinder in kürzester Zeit; nur eine blieb übrig: Emilia. Ohne jemanden getötet zu haben, wurde sie zur Siegerin gekrönt. Präsident Snow sah das Ganze als hinterlistig und ausgefeilscht. Niemand entkam der Hölle, ohne die Axt geschwungen zu haben! Somit legte der Präsident ihr eine Strafe auf: Emilia‘s Erstgeborenes sollte in die Hungerspiele geschickt werden, sobald es das passende Alter erreicht hat. Es gab keine Ausnahmen. Sollte sie bis zum Alter von 30 Jahren kein Kind gezeugt haben, musste sie selbst sterben.
AVATARVORSCHLAG: Emilie de Ravin


» DREW ZARGORSKI

Hitzköpfig und doch ein Familienmensch. Drew lebt mit der 28jährigen Mentorin Emilia zusammen im Distrikt 9. In seinem hohen Alter hat er schon 2 Kinder, die das Ernte-Alter besaßen. Milian und Hannah besaßen großes Glück, denn bisher fiel ihr Name lediglich 3 Mal im Topf. Drew sorgte dafür, dass die Zwillinge nicht ausgelost wurden, das wäre zu viel für ihn. Vor 6 Jahren hatte er seine Frau verloren, die ihm jedoch diese wunderbaren Kinder schenkte. Nun hatte er sein Herz einer anderen Frau geschenkt, die es ebenso liebvoll in ihren Händen halten konnte. In 2 Wochen, so schwor er sich, würde er die reizende Mentorin um ihre Hand anhalten – viel zu lange hatte er schon darauf gewartet. Doch zuerst musste er seine Familie über Wasser halten – ihr Kraft einhauchen und dafür sorgen, dass seine Kinder ein Leben ohne Sorgen vollbringen konnten!
AVATARVORSCHLAG: Jamie Strachan



» IHR GEMEINSAMES LEBEN

Seit einem Jahr sind Emilia und Drew nun schon ein Paar. Sie führen eine wunderschöne und ausgeglichene Partnerschaft – alsbald ist sogar von Heirat die Rede. Nichts würde ihnen im Weg stehen, bis auf eine Kleinigkeit. Die Mentorin verschweigt ihrem Geliebten etwas. Drew weiß, dass sein Mädchen eine schwierige Vergangenheit hatte und seit Jahren unter Albträumen aus den Hungerspielen leidet, doch verbirgt sich noch mehr dahinter. Warum die Mentorin sich ihrem Geliebten nicht offenbart ist ungeklärt, zweifelhaft ist jedoch nicht, dass ihr dieses Wissen schadet.
Bald rückt der 29.Geburtstag der Mentorin nahe, so dass Drew das Gefühl hat, sie möchte sich von ihm zurück ziehen. Sie waren glücklich gewesen, kein Zweifel, doch nun änderte sich alles Schlag auf Schlag. Woher soll der Mann auch wissen, dass Emilie angst vor dem Älterwerden hat? Nie hatte sie ihm gebeichtet, dass sie mit 30 Jahren sterben, oder ihr Erstgeborenes in den Tod schicken musste. Und doch, Drew ist nicht gewillt seine Gefährtin allein zu lassen. Er gibt ihr die Kraft, die sie braucht, um aus ihrem Albtraum zu flüchten. Er kämpft dafür, dass sie eines Tages als glückliches Ehepaar leben und eine Familie gründen können – sei es drum, dass er sich sogar dem Kapitol entgegen stellen muss!


» SHALBY ELYSE CLARKE

Nichts ist, wie es scheint, trifft auf die Mentorin aus Distrikt 5 perfekt zu. Ihr Körper ist unbeschreiblich - ihr Gesicht des einen Engels gleich. Niemand hat so ein perfektes Aussehen, wie sie. Doch war dies nicht immer so. Mit 17 Jahren wurde sie in die Hungerspiele geschickt und zum Fraß vorgeworfen. Doch wie man es wollte, sie gewann die Spiele. Jedoch zahlte sie einen hohen Preis: Ihr Gesicht. Das Mädchen kam entstellt aus der Arena, doch richtete die Chirurgie des Kapitols ihr komplettes Gesicht. Makellos und wunderschön. Die Mentorin jedoch hasst ihr Gesicht. Ihr wurde ein komplett neues Aussehen verpasst, ohne dass sie es wollte. Niemand hatte sie danach gefragt. So war es nun. Seit Jahren lebt sie mit der Qual, nicht mehr in ihr eines Spiegelbild sehen zu können. Sie wurde geliebt und doch hasste sie sich selbst. Widersprüchlich dagegen liebt das Kapitol Shalby für ihr Aussehen - sie ist eine der populärsten Gesichter in ganz Panem. Doch was nützt dies alles, wenn man sich selbst nicht in die Augen blicken kann? Nun versucht sie alles, um ihre Schützlinge sicher aus den Spielen zu kriegen; nicht immer mit Erfolg.
AVATARVORSCHLAG: Alice Greczyn


» GARRICK SALLA

Ein Frischling, wenn man es so nennen konnte. Garrick ist einer der ‚neuen‘ Mentoren. Gerade einmal 2 Jahre hat er nun schon seine Aufgabe in seinem Distrikt hinter sich gebracht. Mit 18 Jahren gewann er die Hungerspiele, kehrte jedoch mit einem fatalen Defizit zurück: Sein Oberschenkel war bis auf die Knochen demoliert. Es war ein Wunder, dass er die Zeit überstanden hatte, doch letzten Endes konnte ihm das Kapitol ein künstliches Bein anbringen. Den Unterschied sah man kaum, lediglich das Humpeln machte darauf aufmerksam, dass etwas nicht stimmen konnte. Garrick jedoch bezeichnet sich als Krüppel. Er hat große Schwierigkeiten sein neues Bein zu akzeptieren – ob es nun an den vergangen Hungerspielen lag, an welche er noch immer hang oder lediglich an seinem Willen, ist nicht zu sagen.
AVATARVORSCHLAG: Richard Madden


» IHRE ZUFLUCHT

Garrick und Shalby verbringen nun ihr 2tes Jahr zusammen bei den Hungerspielen. Beide Mentoren kennen sich kaum, haben in der Heimat nie zusammen gesessen oder geredet. Erst seit kurzem versucht die Dunkelhaarige dem Jungen zu helfen, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. Shalby ist um einiges älter, als Garrick, trotz des kommt sie sich manchmal in seiner Nähe wie ein kleines Mädchen vor. Garrick hingegen begann die Mentorin zu schätzen. Sie wusste von seinem Schicksaal, ebenso wusste er von ihrem. Beide haben mit sich und ihrem Aussehen zu kämpfen, letzten Endes könnten sie nur zu zweit überleben. Shalby ist diejenige, die versucht den sonst so hartnäckigen und widerstandsfähigen Garrick aufzubauen und aus der Reserve zu locken. Wie auch immer sie es geschafft hatte, nun gehört ihr sein Herz. Er liebt dieses taffe und alles andere als wortkarge Mädchen. Und das nicht wegen ihrer Schönheit, nein – sie könnte sogar einen Klos mitten in ihrem Gesicht haben, ihn würde es nicht stören.
Es reichen wenige Worte aus, und die Frau kann den sonst so skeptischen Garrick zum Lachen bringen. Bei ihrer bloßen Anwesenheit kehrt sich sein komplettes Wesen um. Die Mentorin jedoch bekommt von all dem nichts mit. Sie ist froh, dem Jungen geholfen zu haben, zieht sich jedoch Gefühlsmäßig zurück. Nun stellt sich die Frage, ob Garrick es schaffen wird, das Mädchen aus der Reserve zu locken. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End unter den einstigen Gewinnern?


» WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

# Angaben, wie die Namen, Avatarpersonen oder Distrikte sind änderbar.
# Das 'Who am I living for?' ist ein RPG zur Buchreihe 'Die Tribute von Panem' von Suzanne Collins
# Wir haben ein FSK 12-Rating und zwei FSK-Bereiche für die älteren User
# Die Mindestpostinglänge beträgt 800 Zeichen
# Eure Kreativität ist bei der weiteren Ausgestaltung der Geschichten gefragt


_________________

Bitte sendet keine PNs an diesen Account. Wendet euch an das Team.
Nach oben Nach unten
 

# DIE LAST DER SIEGREICHEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  wanted dead or alive :: » Personally wanted!-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen