StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 I just need You on my Side!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay

number of fortunes :
583
living in panem since :
21.04.12
allocated account :
9

I just need You on my Side! Empty
BeitragThema: I just need You on my Side!   I just need You on my Side! EmptySo Jan 05, 2014 7:56 pm

Wanted by: Harmony Anastasia Veronica Gustavson, 15 Jahre, Tributin


Name: Jeremy Gustavson
Age: 15 Jahre
Profession: Tribut aus dem Distrikt 10
Relations: Jeremy und Harmony sind ein Herz und eien Seele. Schon seit der Kindheit sind sie unzertrennlich und ein Dreamteam. Sie sind nicht nur Zwillinge, sondern gleichzeitig auch beste Freunde. Er würde alles für Harmony tun, weswegen er sich auch freiwillig als Tribut für die Hungerspiele gemeldet hat!
Character: humorvoll, ehrlich, mutig, draufgängerisch, rebellisch, guter Freund, familienbewusst...
Anything Else? Es sollte wirklich Interesse bestehen, denn immerhin ist Harmony's Zwillingsbruder ihre zweite Hälfte. Der Charakter ist aber auch sehr wichtig für den weitern Verlauf im Inplay!
Ich hatte mir gedacht, dass Jeremy irgendwann virelleicht in der Arena sozusagen als Held sterben könnte da ich bisher nicht sonderlich viel Glück mit ihm hatte! Dann sollte er aber vielleicht eher als Zweitchara übernommen werden.
Avatarsuggestion: Shane Harper, Harry Styles, Nick Jonas, Max Schneider
(Bin da auch für andere Vorschläge offen, aber sie sollten schon irgendwie zu Malese Jow passen Very Happy)


Name: Ethan Gustavson
Age: 18 Jahre
Profession: arbeitet bei der Viehzucht
Relations: Ethan hat Harmony gegenüber einen sehr großen Beschützerinstinkt, weswegen es ihm sehr schwer fällt, zusehen zu müssen wie sie sich bei den Hungerspielen dem Tod entgegenstellt. Er hat schon oft auf sie aufgepasst und sie überall mit hingenommen, als sie noch ganz klein waren, auch wenn ihr Vater strikt dagegen war. Er bereuht es daher sehr, dass er sich nicht freiwillig als Tribut gemeldet hat um sie beschützen zu können.
Character: großer Beschützerinstinkt, familienbewusst, verwantwortungsbewusst, charmant, humorvoll, stur, hitzköpfig, gerecht....
Anything Else? Es sollte wirklich Interesse bestehen, da der Charakter wirklich wichtig für Harmony ist.
Avatarsuggestion: Ian Somerhalder, Joe Jonas, Mitchel Musso



Put in to CSB & TWB?: Ja
Nach oben Nach unten
 

I just need You on my Side!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  wanted dead or alive :: » Personally wanted!-