StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Styling is Your Favour!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay

number of fortunes :
583
living in panem since :
21.04.12
allocated account :
9

Styling is Your Favour! Empty
BeitragThema: Styling is Your Favour!   Styling is Your Favour! EmptySo Jan 05, 2014 8:01 pm

Wanted by: Harmony Gustavson

Name: Payne
Age:25-35 Jahre
Profession:Stylist
Relations:
Payne ist Harmonys Stylist und die Beiden verstanden sich von Anfang an gut. Sie hat das Gefühl ihm alles erzählen zu können und er hat das gleiche Gefühl bei ihr.
Er ist nicht nur ihr Stylist, sondern auch ein guter Freund für sie und er versucht ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, auch wenn sie sich noch nicht lange kennen.
Eine Idee wäre, dass er sie fragt ob sie zu seiner Hochzeit kommen und sein Blumenmädchen werden möchte, da sie zu jung ist um Trauzeugin zu werden, sobald die Hungerspiele vorbei sind!
Character:
Payne ist ein bodenständiger Mann, der zu allem was er tut steht und sich nicht aus der Fassung bringen lässt. Er ist schwul und führt eine glückliche Beziehung mit seinem Freund, mit dem er sich kurz vor den Hungerspielen auch verlobte. Auch dazu steht er und er ignoriert jegliche negativen Kommentare dies bezüglich. Payne ist sportlich, aber auch modebewusst und stilsicher. Er ist jedoch alles andere als arrogant und sehr ehrgeizig. Er hat sich fest vorgenommen, als Stylist Karriere zu machen und sein Verlobter unterstützt ihn tatkräftig.
Anything Else?
Name, Avaperson sowie Alter des Gesuchten sind änderbar und nur reine Vorschläge!
Beim Charakter habe ich absichtlich ziemlich viel ausgelassen, da er dem Spieler frei überlassen sein sollte. Das Einzige, was mir dabei wichtig ist, ist die Tatsache, dass der Stylist schwul, aber trotzdem ein bodenständiger und lässiger Typ ist.
Avatarsuggestion: Chris Pine, Jensen Ackles
Put in to CSB & TWB?: Ja
Nach oben Nach unten
 

Styling is Your Favour!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  wanted dead or alive :: » Personally wanted!-