StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 When I Look At You – Forbitten Love!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
extraordinary natural Talent
Harmony Gustavson
extraordinary natural Talent
avatar

number of fortunes :
323
living in panem since :
20.06.12
icon :

allocated account :
10
identity card :
* Harmony Anastasia Veronica Gustavson
* Ana oder Ronnie
* 15 Jahre alt
* Distrikt 10
* Tribut
* Single
personal files :
My Story
Informations about Me
belongings and equipment :
Persönlicher Gegenstand:
Geburtskette mit einem Foto ihrer Mutter auf der einen & einem Foto ihrer beiden Brüder auf der anderen Seite
Rucksack
Ein kleines Messer, was nicht als Waffe genutzt werden kann, zwei Scheiben Brot, einige Kekse, ein Seil, eine halbleere Flasche mit Wasser
because you're not alone :
Sunny Parker
Ruby Pearce
Eleanor Austin
Aeryn Brooks
Harmony Gustavson

BeitragThema: When I Look At You – Forbitten Love!   Mi Mai 07, 2014 9:48 pm

When I Look At You – Forbitten Love!

Die Kleine aus Distrikt 10 und der typische Karriero.
Eine Liebe, die verboten und doch stärker ist, als Jede Vernunft!
Vor Allem dann, wenn das Mädchen die Menschen verliert, die ihr etwas bedeuten
und er Derjenige ist, der sie in jeder Hinsicht rettet, ihr Held!


Wanted by: Harmony Gustavson, 15 Jahre, Tributin aus Distrikt 10

Harmony Gustavson, Tochter des Bürgermeisters aus Distrikt 10 hatte nie befürchten müssen, als Tribut in die Arena zu müssen. Doch nun wurde ihrem Vater ein Verrat vorgeworfen und sie zur Strafe in die Arena geschickt, weshalb ihr Bruder sich freiwillig gemeldet hat, um sie zu schützen. Nun sind die Beiden auf sich allein gestellt und kämpfen um das Überleben. Die 15-Jährige wird jedoch oft unterschätzt, denn so chancenlos wie es aussieht ist sie überhaupt nicht. Sie ist eine gute Kampfsportlerin, kan gut mit Pfeil und Boden umgehen und ist sehr schnell und geschickt. Um ihren Bruder lebend aus der Arena zu bekommen, würde sie Alles aufs Spiel setzen.

Searched: Sean | 18 Jahre | Tribut aus Distrikt 1

Sean ist eigentlich ein typischer Karriero. Er hat Jahre lang trainiert um im Alter von 18 Jahren an den Hungerspielen teilzunehmen. Krafttraining gehörte da auch zu seinem Trainingsplan und so ist es für ihn eine Leichtigkeit Genicke zu brechen und er beherrscht sämtliche Kampfsporttechniken. Für ihn war es selbstverständlich, dass er sich den anderen Karrieros angeschlossen hat und von Anfang an hat er nur ein Ziel: Gewinnen. Doch sein Herz macht ihm einen Strich durch die Rechnung als er Gefühle für die drei Jahre jüngere Tributin aus Distrikt 10 entwickelt, wie er sie noch nie für einen Menschen zuvor hatte. Erst will er sich die Gefühle nicht eingestehen und geht ihr aus dem Weg, doch immer wieder rettet er ihr das Leben und sein Beschützerinstinkt ihr gegenüber wird immer stärker, bis er merkt, dass er sich nach nur so kurzer Zeit ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann.
Avatarsuggestion: Steven R McQueen, Shiloh Fernandez, Max Irons, Colton Haynes

Anything Else? Ich wünsche mir wirkliches Interesse am Chara und natürlich Spaß am Posten! Der Name ist frei wählbar und auch das Alter würde ich ungern ändern, da die meisten Karrieros in dem Alter sind. Die Avapersonen sind nur Vorschläge, also falls du noch andee Vorschläge hast, lasse ich mich gerne überzeugen. Ich würde da allerdings gerne ein Veto-Recht behalten! Falls du noch Fragen hast, nur drauf los. Ich beiße nicht!

_________________


Vielen Dank an Ray für das wundervolle Set! <3
Nach oben Nach unten
 

When I Look At You – Forbitten Love!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  wanted dead or alive :: » Personally wanted!-