StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Johanna Mason

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» BEWERBER
Johanna Mason
» BEWERBER
Johanna Mason

number of fortunes :
8
living in panem since :
10.05.14
allocated account :
0

Johanna Mason Empty
BeitragThema: Johanna Mason   Johanna Mason EmptySo Mai 11, 2014 12:32 am



JOHANNA MASON

„they can't hurt me. i'm not like the rest of you. there's no one left i love.“ ______________________


Name: Mason
Firstname: Johanna
Nickname: Jo
Birthday & Age: 27. Mai 2088, 24 Jahre
Place of Birth: Distrikt 7
Current Residence: In Distrikt 7 im Dorf der Sieger



Character:

"Ich bin nicht der sympatiste Mensch, aber ich bin ehrlich und verstecke mich auch nicht. Ich steh dazu wie ich bin und ich bin nun mal nicht der Engel auf Erden, das war ich noch nie. Doch als ich in die Arena musste, hat mich das noch ein Stück abgehärtet. Jedenfalls ... mag mich nicht jeder und die meisten finden mich abstoßend, aber mir ist das egal. Die kennen mich gar nicht richtig. Denn ich bin eigentlich ein loyaler und hilfsbereiter Mensch. Das beste was ich kann, ist sarkastisch sein und ich provoziere gerne andere, vor allem, wenn diese sich provozieren lassen. Ich kann zudem auch sehr verständnisvoll und mitfühlend sein, doch das zeige ich nur selten. Mittlerweile kann ich es auch nur schlecht zeigen, weswegen Gefühle zeigen eine Schwäche von mir geworden ist, denn wenn jemand stirbt, zeig ich keinerlei Trauer, null. Die meisten denken, dass ich kaltherzig bin, aber in so einer Politik, bringt das mehr als Vorteile. Es gibt keine Sache die ich mehr Sache als das Kapitol und gleich danach ... die Hungerspiele. Wie kann man nur so geschmacklos sein? Unschuldige Kinder in eine Arena schicken und darauf warten, dass sie sich abschlachten. Krank.
Nun, davon mal wegkommen. Sollte man die mürrische Johanna, die ich bin, als Freund gewinnen, kann man sich immer auf sie verlassen!"





Look:

"Ich komme eher von meiner Mutter. Ich bin 1,75 m groß und auf die Wage bringe ich ungefähr 65 kg und finde das als normal. Meine Haarfarbe ist in einem Braunrot, besonders an den Spitzen sind sie sehr rot. Meine Augenfarbe ist in einem Goldbraun, die ich eher von meinem Vater habe. Für diese Augen habe ich auch schon das ein oder andere Mal ein Kompliment bekommen. Meine Statur ist ziemlich muskulös, dennoch habe ich ausgeprägte weibliche Kurven. Natürlich bin ich auch schlank, denn mir ist Sport sehr wichtig. Hält dich fit und lässt dich schlank werden. Meine Hautfarbe ist in einem rosigem weiß, wie die meisten Sieger und Bewohner Panems."


Specifics:
Ihre rotbraunen Haaren. Sie geht als Mentorin in die diesjährigen Hungerspiele. Ihr Siegesdatum waren die 67. Hungerspiele



Abilities: "Ich kann gut mit der Axt umgehen. Aber das zählt ja nun nicht mehr. Ich bin außerdem noch sehr stark, vor allem psychisch. Klettern kann ich auch ganz gut."
Favorite Weapon: Axt
Attitude: "Ich bin für die Sichtweise der Rebellen. Ich finde es abstoßend, Kinder in eine Arena zu schicken und sie umbringen lassen. Diese Generation kann nichts mehr dafür, für das was deren Vorfahren getätigt haben! Erfahren habe ich alles von Haymitch. Ich kenne ihn, weil wir Sieger uns untereinander alle kennen. Deswegen wusste er wahrscheinlich auch, dass ich sofort dabei wäre."




Family: Elena Mason | 47 Jahre | Verstorben
Drue Mason | 50 Jahre | Verstorben
Pets: /
Your CV:

"Am 27. Mai, in dem Jahr der 51. Hungerspiele, wurde ich in dem Hause Mason geboren. Ich war der Stolz meiner Familie, da ich Einzelkind blieb. Meine Eltern wollten nicht noch mehr Kinder haben, die auch noch an der Ernte teilnehmen mussten. Als ich schließlich 16. wurde, wurde mein Name gezogen. Ich wollte das gar nicht wahrhaben und musste also in die Hungerspiele. Ich habe mich hilflos gefühlt, sehr hilflos. Um meine Familie wiederzusehen, werde ich diese Spiele gewinnen müssen, weswegen ich in meinem Kopf bereits meine Taktik ausdachte. Wer mein Mittribut war, weiß ich leider nicht mehr. Als wir in die Arena kamen, schnappte ich mir einen Rucksack und eine Axt und fing an die Rolle des weinerlichen Mädchens zu spielen. Das kam mir sinnvoll vor, denn so konnte ich sie bis zum Ende hin täuschen. Als es dann nur noch eine kleine Gruppe übrig war (es waren nur noch um die vier, mit mir), entpuppte ich mich als Kaltblütige Killerin und brachte die restlichen zur Strecke. Gott sei Dank, musste ich meinen Mittribut nicht umbringen. Doch ich wollte meine Familie wieder sehen und hab es letztendlich auch geschafft geschafft die 67. Hungerspiele zu gewinnen. Ich durfte in mein Heimatdistrikt zurückkehren. Doch damit war es nicht vorbei. Das Kapitol brachte meine Familie um. Meine Mutter. Meinen Vater. Und das alles nur, weil ich mich weigerte meinen Körper für Liebschaften an das Kapitol zu verkaufen. Ich war nicht verklemmt, aber ich wollte doch bitte selbst meine One-Night-Stands aussuchen. Somit war ich schließlich allein, doch hab mich schnell damit abgefunden. Ich musste eben schnell erwachsen werden. Ich bin seit den Hungerspielen stärker geworden, vor allem psychisch.
Denn ein Jahr später, bei den 68. Hungerspielen war ich Mentorin meiner zwei Nachfolger. Es war grausam mit anzusehen, wie meine Schützlinge in der Arena starben. Seitdem wurde meine Albträume auch immer schlimmer. Ich finde es bis heute grausam ... unschuldige Kinder zu bestrafen, für etwas wofür sie eigentlich nichts können.
Dieses Jahr hat Snow wieder seine Schlangenseite besonders raushägen lassen. Ich bin leicht sauer. Ich will nämlich nicht erneut in die Arena, denn dann würde mein Gesicht sich erneut wechseln.
Ich wünsche mir, dass diese grauenvolle Spiele ein Ende haben!"





Fortuna?: Ja, damit es spannend ist. :3
Read the Rules?: Ja.
Codeword: "I'll be the Mockingjay."
How did you find us??: Durch Ray. :3
16 Years old or older?: Nein. o:
18 Years old or older?: Nein. o:
Wish for Usersubtitle?: xXx Kaltblütige Killerin xXx
Character-Transfer: Ja.
Profile-Transfer: Nein
Set-Transfer: Nein
Second Roles: Keine
Face [Avatar]: Jena Malone

Entries:
To be filled by User
Relations [_] Charakterliste [_] Szenentimeline [_] MiniSteckbrief [_]

Entries:
To be filled by Team
[un]wanted [_] Name [_] Avatar [_] FSK 16 [_] NC 17 [_] Group [_] Usersubtitle [_]  Listen [_] Charastuff [_]


Zuletzt von Johanna Mason am So Mai 18, 2014 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Splintered Soul
Jack Frost
Splintered Soul
Jack Frost

number of fortunes :
120
living in panem since :
20.03.13
allocated account :
50
identity card :

I learned to live half alive.

Jack Frost-Falkner 20 Years
District 6Mentorsingle

personal files :

Don't you know I'm not your ghost anymore?
You lost the love I loved the most.

because you're not alone :
'Cause you broke all your promises.

々 Lady Alima Nacrae: The Blonde
々 Lady Raina D'Orléans: The Broken
々 Sir Milo Eoin Griffith: The Sick
々 Lady Alyx O'Ceallaigh: The Sidekick
々 Sir Scott Evans: The Healer
々 Sir Caesar Flickerman: The Star


Johanna Mason Empty
BeitragThema: Re: Johanna Mason   Johanna Mason EmptySo Mai 11, 2014 10:35 am

Hallo erstmal :')
Alles in Allem gefälltmir der Steckbrief sehr gut! Ein paar kleine Kritikpunkte habe ich aber trotzdem noch:

● Bitte bei den Stärken und Schwächen nur Charaktereigenschaften nennen (also müsse z.B. Klettern ersetzt werden)

●Bei den Specifics könntest du noch schreiben, ob sie als Mentorin oder als Tribut in die Spiele geht, damit das ein wenig klarer wird.

● Bei den Abilities gehört in mental noch ein n. Ausserdem müsste entweder mental oder psychisch mit physisch ersetzt werden, da du sonst beides mal nur die geistliche Stärke ausdrückst.

● Interessant wäre es auch noch, zu wissen, was sie darüber denkt, dass sie dieses Jahr auch wieder gezogen werden könnte.

● Du hast geschrieben, sie unterstützt die Sichtweise der Rebellen. Vielleicht könntest du noch erwähnen, wie sie davon erfahren hat?


Also, das wär's auch schon. Schön dass du hier bist. :3
Nach oben Nach unten
» BEWERBER
Johanna Mason
» BEWERBER
Johanna Mason

number of fortunes :
8
living in panem since :
10.05.14
allocated account :
0

Johanna Mason Empty
BeitragThema: Re: Johanna Mason   Johanna Mason EmptySo Mai 11, 2014 7:15 pm

So, ich bin fertig und habe es überarbeitet, ich hoffe es passt nun. x3
Nach oben Nach unten
♣ Overlook the Darkness
Milo Eoin Griffith
♣ Overlook the Darkness
Milo Eoin Griffith

number of fortunes :
41
living in panem since :
30.09.13
icon :
Johanna Mason MiloICON_zpse11ccae9
allocated account :
10
identity card :
Oh we don’t own our heavens now, we only own our hell.

Milo Eoin Griffith ♣️ 17 Years
♣️ District 8 ♣️ Tribute ♣️ Single

because you're not alone :
All my life I've been so lonely, all in the name of being holy.
♣️ Lady Alima Nacre: The Blonde
♣️ Lady Raina D'Orléans: The Broken
♣️ Sir Jack Frost: The Ice
♣️ Lady Alyx O'Ceallaigh: The Sidekick
♣️ Sir Scott Evans: The Healer
♣️ Sir Caesar Flickerman: The Star


Johanna Mason Empty
BeitragThema: Re: Johanna Mason   Johanna Mason EmptySo Mai 11, 2014 9:07 pm

Nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit, dann gebe ich Ruhe. Könntest du bei den Charaktereigenschaften noch kurz erklären, wie man das 'Gefühle' verstehen soll - meinst du, dass sie keine Gefühle zeigt, oder keine Empfindet? Das gleiche gilt ein wenig bei 'Regeln' - ich nehme an, du willst einfach sagen, dass sie Regeln nicht gerne befolgt?

Ach, und vielleicht könntest du bei den Stärken 'Reden' noch in 'redegewandt' umschreiben, dann wäre das auch noch eine Eigenschaft. :')

So, ich war jetzt genug pingelig. Wenn du das noch kurz ändern könntest hast du mein WoB. :')
Nach oben Nach unten
» BEWERBER
Johanna Mason
» BEWERBER
Johanna Mason

number of fortunes :
8
living in panem since :
10.05.14
allocated account :
0

Johanna Mason Empty
BeitragThema: Re: Johanna Mason   Johanna Mason EmptyMo Mai 12, 2014 1:53 pm

Jetzt müsste alles stimmen~
Nach oben Nach unten
♣ Overlook the Darkness
Milo Eoin Griffith
♣ Overlook the Darkness
Milo Eoin Griffith

number of fortunes :
41
living in panem since :
30.09.13
icon :
Johanna Mason MiloICON_zpse11ccae9
allocated account :
10
identity card :
Oh we don’t own our heavens now, we only own our hell.

Milo Eoin Griffith ♣️ 17 Years
♣️ District 8 ♣️ Tribute ♣️ Single

because you're not alone :
All my life I've been so lonely, all in the name of being holy.
♣️ Lady Alima Nacre: The Blonde
♣️ Lady Raina D'Orléans: The Broken
♣️ Sir Jack Frost: The Ice
♣️ Lady Alyx O'Ceallaigh: The Sidekick
♣️ Sir Scott Evans: The Healer
♣️ Sir Caesar Flickerman: The Star


Johanna Mason Empty
BeitragThema: Re: Johanna Mason   Johanna Mason EmptyMo Mai 12, 2014 6:08 pm

Super! Damit hast du jetzt mein

WoB#1!

Für das zweite WoB müsstest du folgende Sachen noch ausfüllen:
# Die Charakterliste, die du hier findest.
# Die Relations und die Szenentimeline, die beide dann hier rein gepostet werden können

Greez. <3
Nach oben Nach unten
» BEWERBER
Johanna Mason
» BEWERBER
Johanna Mason

number of fortunes :
8
living in panem since :
10.05.14
allocated account :
0

Johanna Mason Empty
BeitragThema: Re: Johanna Mason   Johanna Mason EmptySo Mai 18, 2014 4:00 pm

Fertisch. ^-^
Nach oben Nach unten
» ✦ THIS IS MY KINGDOM COME {ADMIN}
Enobaria Abatangelo
» ✦ THIS IS MY KINGDOM COME {ADMIN}
Enobaria Abatangelo

number of fortunes :
79
living in panem since :
11.01.14
icon :
Johanna Mason Enoicon02
allocated account :
40
identity card :
» ENOBARIA ABATANGELO
» 31 JAHRE
» MENTORIN
» DISTRIKT 2
» SINGLE.
» ERNTE || DINNER

Johanna Mason Empty
BeitragThema: Re: Johanna Mason   Johanna Mason EmptySo Mai 18, 2014 4:08 pm

Bitte zum besseren Überblick bei den Specifics auch das Jahr des Sieges angeben.
Und die mentalische Stärke bitte zur mentalen Stärke machen!
Nach oben Nach unten
» BEWERBER
Johanna Mason
» BEWERBER
Johanna Mason

number of fortunes :
8
living in panem since :
10.05.14
allocated account :
0

Johanna Mason Empty
BeitragThema: Re: Johanna Mason   Johanna Mason EmptySo Mai 18, 2014 4:53 pm

So, jetzt aber
Nach oben Nach unten
» ✦ THIS IS MY KINGDOM COME {ADMIN}
Enobaria Abatangelo
» ✦ THIS IS MY KINGDOM COME {ADMIN}
Enobaria Abatangelo

number of fortunes :
79
living in panem since :
11.01.14
icon :
Johanna Mason Enoicon02
allocated account :
40
identity card :
» ENOBARIA ABATANGELO
» 31 JAHRE
» MENTORIN
» DISTRIKT 2
» SINGLE.
» ERNTE || DINNER

Johanna Mason Empty
BeitragThema: Re: Johanna Mason   Johanna Mason EmptySo Mai 18, 2014 5:00 pm

Sehr schön. Vielen Dank!
Letzte Kleinigkeit, die ich vergessen hatte: In den Relations fehlen die Charaktereigenschaften. Einfach die Strken und Schwächen einsetzen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Johanna Mason Empty
BeitragThema: Re: Johanna Mason   Johanna Mason Empty

Nach oben Nach unten
 

Johanna Mason

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  the reaping :: » zur Prüfung-