StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 D. Cartwright

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» BEWERBER
Delly Cartwright
» BEWERBER
avatar

number of fortunes :
1
living in panem since :
17.09.14
icon :

allocated account :
0

BeitragThema: D. Cartwright    Sa Sep 20, 2014 6:26 pm



DELLY ABRIENDA CARTWRIGHT

YOU NEVER KNOW HOW STRONG YOU ARE... UNTIL BEING STRONG IS THE ONLY CHOICE YOU HAVE.


Name: Cartwright
Firstname: Delly Abrienda
Nickname: Dells
Birthday & Age: 01.01.2094  & 17 Jahre alt
Place of Birth: District 12
Current Residence: District 12



Character:

Wenn man an Delly denkt, dann ist es als Erstes ihre warmherzige und aufrichtige Art. Die Blondine trägt nicht nur immer ein Lächeln auf ihren Lippen, sondern auch in ihrem Herzen. Ihre Freunde sind ihr unglaublich wichtig, für diese würde sie alles machen, sogar durchs Feuer gehen. Delly hat immer ein offenes Ohr für fast alle Menschen, was zur Folge hat, dass sie selbst fast immer zu kurz kommt. In der Regel achtet sie nie darauf was für sie wichtig ist sondern kümmert sich lieber um die anderen. Was ohne Zweifel nicht immer gut ist für sie selber. Sie achtet einfach nicht genug auf ihre eigenen Bedürfnisse.

Delly liebt es zu lachen, auch wenn ihr manchmal nicht danach ist, lacht sie um ihre traurige Seite zu verbergen. Ihre engsten Freunde durchschauen dieses jedoch ziemlich schnell. Jedoch versucht Delly auch oft die Dinge einfach nicht zu schwarz zu sehen, was ihr Mal mehr mal weniger gelingt. Denn im Moment gibt es nicht wirklich viel, was sie Positiv sehen kann.

Zudem ist sie ziemlich sensibel und nimmt sich Dinge, die man zu ihr sagt, schnell zu herzen. Auch wenn sie versucht sich das nicht anmerken zu lassen und stark zu sein gelingt ihr das nicht immer. Oft sieht man es ihr an, wenn sie verletzt ist, dann senkt sie immer ihren Blick und starrt den Boden an. Eine weitere Eigenschaft, die durchaus liebenswert ist ihre Schusseligkeit. Sie kann es sich selbst nicht erklären, warum sie oft über ihre eigenen Füße oder aber andere Menschen stolpert. Es ist nun mal so.





Look:

Das erste was an Delly auffällt ist ihre Größe oder besser gesagt, dass sie so klein ist. Mit ihren  1,52 m zählt sie wohl wirklich nicht zu den besonders großen Personen.


Specifics:

» Delly besitzt eine Narbe auf ihrem rechten Oberschenkel, sie ist mal von einem Baum gefallen.
» sie hat ein besonderes Gespür für das wohlbefinden ihrer Mitmenschen
» seit ihrer Kindheit leidet Delly unter häufigen Schlafstörungen
» wenn sie aufgeregt ist fuchtelt sie wild mit den Händen herum




Abilities: Die einzige Fähigkeit, die Delly in diesem Punkt vorweisen kann ist, dass sie eine ausgezeichnete Kletterin ist.
Favorite Weapon: Bis jetzt hat Delly nie den Umgang mit Waffen gelernt, wenn man mal von der Benutzung von einem kleinen Messer absieht.
Attitude: Sie verspürt eine tiefe Abneigung dem Kapitol gegenüber, genau wie sie die Hungerspiele nicht ausstehen kann. Seit Jahren hatte sie jedes Jahr unsagbare Angst, dass ihr Name gezogen werden könnte. Aber das noch schlimmere war, dass ihr bester Freund im vergangenen Jahr als Tribut gezogen wird und ihm das dieses Jahr wieder passieren könnte.




Family:
MUTTER
Abrienda Cartwright -40 Jahre – Besitzerin eines Schuhgeschäft – Schuhverkäuferin

VATER
Vincent Cartwright - 41 Jahre – Besitzer eines Schuhgeschäft – Schuhverkäufer

„Zu meinen Eltern habe ich ein mehr oder weniger gutes Verhältnis. Meine Kindheit war schön, sie haben sich rührend um mich gesorgt, bis...mein Bruder auf die Welt kam und ab da war ich eigentlich immer nur noch das älteste Kind. Das Kind, das erwachsen sein musste, brav sein sollte und sich ja nicht daneben benehmen durfte. Grade am Anfang habe ich mich schwer getan meinen kleinen Bruder zu akzeptieren, ich glaube die ersten Jahre ist es mir nie wirklich gelungen, bis es ein wenig besser geworden ist. Ich glaube das Problem ist, das er seit einigen Jahren unter ständigen Panikattacken leidet und sich keiner erklären kann, woher diese kommen. Er spricht auch nicht viel...Wie auch immer. Manchmal würde ich mir wünschen, dass meine Eltern mehr Zeit für mich hätten, um meinen Problemen zuzuhören. Jedoch habe ich mich, damit abgefunden das Ich wohl nie wirklich Kind sein konnte und das auch nicht mehr sein werde. Es gibt Tage an denen bin ich mir sicher, sie würden es gar nicht bemerken, wenn ich nicht nach Hause kommen würde.“

GESCHWISTER
Esko Cartwright - 8 Jahre – leidet häufig unter Panikattacken

„Mit Esko ist es nicht immer einfach, eigentlich ist es das nie. Er leidet schon seit einigen Jahren unter häufigen Panikattacken und niemand weiß, woher die kommen. Ich war selbst noch nicht alt, als meine Eltern in ihrem Geschäft waren und er einen dieser Anfälle bekam. Damals hatte ich keine Ahnung was passiert und warum er anfing, zu schreien wie am Spieß. Noch heute träume ich nachts manchmal davon und wache dann schweißgebadet auf. Auch wenn ich mich längst hätte daran gewöhnen sollen. Ansonsten redet er nicht wirklich viel mit uns und ich kann daher nicht sagen, dass wir uns sehr nahe stehen. Nur habe ich immer das Gefühl verantwortlich für ihn zu sein. Denn ganz oft liege ich abends bei ihm im Bett und halte ihn einfach in den Armen.“

BESTER FREUND
Peeta Mellark – 17 Jahre – Sieger der 74. Hungerspiele

„Peeta und mich verbindet eine ganz besondere Freundschaft. Ich kenne ihn, seitdem ich denken kann, wir waren noch ganz kleine Kinder, als wir uns kennenlernten und seitdem ist er für mich einfach ein unglaublich wichtiger Mensch, den ich sehr schätze. Er ist ein Mensch, dem ich blind vertraue und über alles reden kann. Ich mag ihn unglaublich und ja er sieht auch ziemlich gut aus aber ich glaube nicht das da je mehr laufen würde. Was nicht heiß was ich mir Gedanken gemacht hätte darüber. Wie gesagt ...wir sind Freunde. Ich würde ihm blind mein Leben anvertrauen und ich denke das es anders herum genauso ist. Ich bin fast gestorben während der letzten Hungerspiele."



Pets: Hat euer Charakter Haustiere?
Your CV:

Bitte 1200 Zeichen zum Lebenslauf des Charakters. Erwähnt bitte folgende Punkte:
# Geburt
# bisheriges Leben
# gegenwärtige Situation
# Wünsche für die Zukunft





Fortuna?: Ja dürft ihr
Read the Rules?: Regeln gelesen?
Codeword: Codewort aus den Regeln
How did you find us??: Internet Wink
16 Years old or older?: siehe unten
18 Years old or older?: Ja, sogar schon 20
Wish for Usersubtitle?: -
Character-Transfer: Charakter ja, Account nein
Profile-Transfer: Nein
Set-Transfer: Nein
Second Roles: Keine
Face [Avatar]: AnnaSophia Robb

Entries:
To be filled by User
Relations [_] Charakterliste [_] Szenentimeline [_] MiniSteckbrief [_]

Entries:
To be filled by Team
[un]wanted [_] Name [_] Avatar [_] FSK 16 [_] NC 17 [_] Group [_] Usersubtitle [_]  Listen [_] Charastuff [_]
Nach oben Nach unten
 

D. Cartwright

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Delly Cartwright

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  the reaping :: » Zwischenspeicher-