StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wiress Blair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» BEWERBER
Wiress Blair
» BEWERBER
avatar

number of fortunes :
8
living in panem since :
21.11.14
allocated account :
9

BeitragThema: Wiress Blair   Fr Nov 21, 2014 10:27 pm





Wiress Blair

Hickory, dickory, dock.The mouse ran up the clock.The clock struck one,The mouse ran down,Hickory, dickory, dock.


Name: Blair
Firstname: Wiress
Nickname: "Nuts" oder auf Deutsch "Plus"
Birthday & Age: 12.Oktober - 39 Jahre alt.
Place of Birth: Distrikt 3
Current Residence: Distrikt 3



Character:

Wiress ist ein sehr introvertierter und schüchterner Charakter. Sie redet kaum und wenn, dann stottert sie und bricht mitten im Satz ab, sodass Beetee meist ihre Sätze vollenden muss. Allerdings ist sie überdurchschnittlich Intelligent und kann schwierigste Zusammenhänge spielerisch analysieren und Probleme aller Art beheben, vor allem technische. Sie verfügt über unvorstellbare mentale Fähigkeiten, kann sie aber aufgrund ihrer zarten Persönlichkeit nur selten zeigen. Viele halten sie für verrückt, aber sie ist die meiste Zeit einfach verängstigt.
Wiress ist unfähig Nähe zu zulassen, hatte daher noch nie einen Mann und somit auch keine Kinder. Sie lebt allein und zurückgezogen. Wenn sie verängstig ist, beginnt sie zu singen. Wenn sie singt, stottert sie niemals.





Look:

Wiress ist klein und dürr, hat aschegraue Haut und schwarze bzw. dunkle, kurze Haare. Ihre Kleidung ist stets schlicht und praktisch gehalten, alles andere würde nur bei der Arbeit im Labor stören. Sie trägt außerdem kaum Schmuck, höchstens ein altes Medallion an dem sie sehr hängt. Wiress schminkt sich nicht und hält absolut nichts von dem Kleidungsstil aus dem Kapitol.


Specifics:
Ihre Handrücken sind mit kleinen Narben übersäet, die davon kommen, dass sie sich in Stresssituationen oft selbst die Handrücken aufkratzt.



Abilities: Wiress ist trotz ihrer enormen Schüchternheit und ihrer körprlichen Schwäche überdurchschnittlich Intelligent und verfügt über ein ausgefallenes logisches Denkvermögen und ein besonders ausgeprägtes technisches Verständnis. Darüber hinaus hat sie ein fotografisches Gedächtnis und kann unglaublich Komplexe Vorgänge innerhalb von Sekunden lösen. Sie ist so was, wie ein stilles Genie.
Favorite Weapon: Ihr Verstand.
Attitude: Negativ. Sie verabscheut es.




Family: Mutter: Edna Blair , einfache Fabrikarbeiterin, starb im Alter von 35, Selbstmord.
Vater: Nathan Blair, Ingenieur, starb im Alter von 38, an Krebs.
Geschwister: Keine.

Pets: Keine Haustiere.
Your CV:

Wiress ist die einzige Tochter von Nathan und Edna Blair, eines Ingenieurs und einer einfachen Fabrikarbeiterin aus Distrikt 3. Wiress war ein Zweckkind, damit Edna einen Grund hatte Nathan zu heiraten und ihre eigenen Eltern verlassen konnte. Somit bekam Wiress nie wirklich Aufmerksamkeit, Liebe oder Fürsorge von ihren Eltern zu spüren.
Zu ihrem Vater hatte sie ein besonders kritisches Verhältnis, da er eine Art Neid
aufgrund ihres überdurchschnittlichen Verstandes entwickelte. Viele Male wurde sie von ihm verprügelt ohne jeglichen Grund. Ihre Mutter war allerdings auch zu schwach um sich gegen ihren gewalttätigen Ehemann durch zu setzen.

Mit 16 Jahren wurde Wiress bei der Ernte als weiblicher Tribut von Distrikt 3 für die 52.Hungerspiele ausgelost. Ihr Mentor war ihr einziger Freund Beetee, der seine Hungerspiele einige Jahre zuvor gewonnen hatte.
Zunächst schien Wiress unter den ganzen Tributen als unscheinbar und ihr wurde kaum Beachtung geschenkt. Sie war unfähig auch nur eine Waffe zu benutzen und wurde von den Spielemachern mit einer Punktzahl von 2 eingestuft, das Geringste, was es bis dahin gegeben hatte.
Beetee sprach ihr Mut zu und versicherte ihr, dass er alles in seiner Macht stehende tun würde, um sie da lebend heraus zu holen.

Bei der Arena der 52. Hungerspiele handelte es sich um eine post apokalyptische Stadt, mit vielen Straßen und verfallenen Ruinen, die mit Fallen versehen waren oder einen Mutationen auslösten. Dabei konnte alles möglich passieren und jede falsche Bewegung konnte das Ende bedeuten, jedoch kamen viele der Tribute nicht dahinter, wie oder wodurch die jeweiligen Fallen ausgelöst wurden. Wiress gelang es schnell, das System der Stadt zu durchschauen. Widerwillig verbündete sie sich mit ihrem Mittribut aus D3 der Isaac hieß. Als das Mädchen aus D11 ihr ein Stück Fleisch aus dem Schlüsselbein biss und sie beinahe tötete, brachte Isaac sie um und rettete Wiress das Leben. Später starb Isaac in einer Auseinandersetzung mit dem Tribut aus D2, der ebensfalls dabei ums Leben kam. Aus Wut und Trauer stach Wiress auf das Mädchen aus D2 ein und tötete diese. Seither hat sie panische Angst vor Blut.
Am Ende gewann Wiress dadurch, dass die übrigen 4 Tribute alle in die Ruine des Supermarktes getrieben wurden, in dem sich die Bodenplatten langsam nach einem bestimmten Muster lösten und nur einige wenige Platten sicher waren. Unter den Platten, lauerten Mutanten. Wiress merkte sehr schnell dass nur die eine 43. Platte sicher war, was zu einer Rangelei auf dieser sicheren Platte mit dem weiblichen Tribut aus D7 führte, die Wiress schwerverletzt gewann.
Seit diesem Vorfall sprach sie kaum noch. Ihr Vater Nathan starb zwei Jahre nach ihrem Sieg in den Hungerspielen, an Bauchspeicheldrüsenkrebs. An seinem Sterbebett offenbarte er Wiress, dass er immer neidisch auf ihren Verstand war und sagte ihr zum ersten Mal, dass er sie liebte. Edna kam mit dem Verlust ihres Gatten nicht zurecht und brachte sich ein Jahr nach seinem Tod ebenfalls um, indem sie sich die Pulsadern aufschnitt.Wiress war mit 19 bereits Waise und ohne Familie und lebt seither fast komplett allein.

Gegenwärtig ist Wiress eine der großen Erfinderinnen von Distrikt 3 und arbeitet an der Seite von Beetee an neuen technischen Möglichkeiten um das Leben in Panem lebenswerter zu machen. Die Hungerspiele verabscheut sie noch immer und leidet unter dem Druck als Mentorin jedes Jahr ins Kapitol zu reisen.





Fortuna?: Klar.
Read the Rules?: Oui bien sûr.
Codeword: "I'll be the Mockingjay."
How did you find us??: Über eine Freundin.
16 Years old or older?: Älter.
18 Years old or older?: Älter. ich bin 19.
Wish for Usersubtitle?: Always try to invent a brighter future.
Character-Transfer: Lieber nicht.
Profile-Transfer: Nein.
Set-Transfer: Nein.
Second Roles: Bislang keine.
Face [Avatar]: Amanda Plummer

Entries:
To be filled by User
Relations [X] Charakterliste [_] Szenentimeline [X] MiniSteckbrief [X]

Entries:
To be filled by Team
[un]wanted [_] Name [_] Avatar [_] FSK 16 [_] NC 17 [_] Group [_] Usersubtitle [_]  Listen [_] Charastuff [_]


Zuletzt von Wiress Blair am So Nov 23, 2014 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
» ♦ A REVELATION IN THE LIGHT OF DAY {ADMIN}
Effie Trinket
» ♦ A REVELATION IN THE LIGHT OF DAY {ADMIN}
avatar

number of fortunes :
2475
living in panem since :
21.04.12
icon :

allocated account :
5
identity card :
EUPHEMIA CYANE TRINKET - THAT'S WHAT HER BIRTH CERTIFICATE SAYS. BUT EFFIE IS MORE IN STYLE, RIGHT? SHE'S 34 YEARS OLD BUT DOESN'T LIKE TO BE REMINDED OF THAT. IN THE CAPITOL SHE HAS IT ALL AND YET SHE'S ALONE AND DESPERATE. DISTRICT'S TWELVE ESCORT STILL CAN'T BELIEVE THEY ARE GOING TO TAKE HER LOVED VICTORS AWAY FROM HER.
personal files :
LIFE || LOVE ||SCHEDULE

BeitragThema: Re: Wiress Blair   So Nov 23, 2014 1:16 pm

Sieht gut aus, Wob #1
Bitte den Charakterlisteneintrag machen, Tributsteckbrief (falls sie in die Arena soll), Relations und Timeline erstellen. Uterforum kommt sofort. Ich hoffe, ich hab sonst nichts vergessen.
Beetee freut sich übrigens sehr.

_________________

You are the hole in my head. You are the space in my bed. You are the silence in between What I thought and what I said. You are the night-time fear. You are the morning when it's clear When it's over your the start. You're my head, you're my heart. No light, no light in your bright blue eyes. I never knew daylight could be so violent. A revelation in the light of day. You can choose what stays and what fades away. I need to make it right
Nach oben Nach unten
» BEWERBER
Wiress Blair
» BEWERBER
avatar

number of fortunes :
8
living in panem since :
21.11.14
allocated account :
9

BeitragThema: Re: Wiress Blair   So Nov 23, 2014 1:45 pm

huhu Smile Danke ♥️ ich schau mal ob ich das finde, ich hab noch leichte Orientierungsprobleme, aber das wird sicher xD

Soll ich dann die Links zu den Sachen im Stecki verlinken, oder nur angeben dass ich die jetzt erstellt hab? oO

_________________

Nach oben Nach unten
X STAY.ALIVE.SWEETHEART. X [Admin]
Haymitch Abernathy
X STAY.ALIVE.SWEETHEART. X [Admin]
avatar

number of fortunes :
4780
living in panem since :
14.04.12
allocated account :
15

BeitragThema: Re: Wiress Blair   So Nov 23, 2014 2:16 pm

Nur angeben, dass du sie erstellt hast <3
Willkommen auch von meiner Seite <3

_________________

.S.T.A.Y.A.L.I.V.E.
Nach oben Nach unten
» BEWERBER
Wiress Blair
» BEWERBER
avatar

number of fortunes :
8
living in panem since :
21.11.14
allocated account :
9

BeitragThema: Re: Wiress Blair   So Nov 23, 2014 3:36 pm

Huhu,

also Szenentimeline, Relations und Ministecki hab ich jetzt aber wooo & waaas zur Hölle ist die Characterliste Shocked Ich hab grad mal geguckt aber i-wie nichts passendes gefunden oO
Hmm..Hilfe? Very Happy

_________________

Nach oben Nach unten
♤ Everything cold will stay
Raina D'Orléans
♤ Everything cold will stay
avatar

number of fortunes :
41
living in panem since :
25.01.14
allocated account :
40
identity card :

For you will still be here tomorrow, but your dreams may not.

Raina Artémis D'Orléans31
District 3MentorSingle

personal files :

You're still young, that's your fault.
There's so much you need to know.

because you're not alone :
Why, think of everything you've got.
♤ Lady Alima Nacre: The Lost
♤ Sir Jack Frost: The Ice
♤ Sir Milo Eoin Griffith: The Sick
♤ Lady Alyx O'Ceallaigh: The Fragile
♤ Sir Scott Evans: The Healer
♤ Sir Caesar Flickerman: The Star


BeitragThema: Re: Wiress Blair   So Nov 23, 2014 3:37 pm

Die Charakterliste findest du hier:

http://panem.forumieren.net/t16-charakterlisten

_________________


See you'd be foolish if you stayed here now. Maybe if you leave we could work it out, 'cos I know the city only breaks you down, and it gets you lonely.
Nach oben Nach unten
» BEWERBER
Wiress Blair
» BEWERBER
avatar

number of fortunes :
8
living in panem since :
21.11.14
allocated account :
9

BeitragThema: Re: Wiress Blair   So Nov 23, 2014 3:40 pm

Merciii milles fois ♥

_________________

Nach oben Nach unten
♤ Everything cold will stay
Raina D'Orléans
♤ Everything cold will stay
avatar

number of fortunes :
41
living in panem since :
25.01.14
allocated account :
40
identity card :

For you will still be here tomorrow, but your dreams may not.

Raina Artémis D'Orléans31
District 3MentorSingle

personal files :

You're still young, that's your fault.
There's so much you need to know.

because you're not alone :
Why, think of everything you've got.
♤ Lady Alima Nacre: The Lost
♤ Sir Jack Frost: The Ice
♤ Sir Milo Eoin Griffith: The Sick
♤ Lady Alyx O'Ceallaigh: The Fragile
♤ Sir Scott Evans: The Healer
♤ Sir Caesar Flickerman: The Star


BeitragThema: Re: Wiress Blair   So Nov 23, 2014 3:58 pm

Ich habe gerade noch etwas anzumerken. Du hast ja geschrieben, dass Wiress als Mentorin zu den Spielen fährt. Allerdings sind beide Mentorenplätze in Distrikt 3 schön belegt - von mir selbst, Raina, und von Oscar.

Wiress könnte also, wenn mich nicht alles täuscht, nur als Tributin in die Spiele ziehen.

_________________


See you'd be foolish if you stayed here now. Maybe if you leave we could work it out, 'cos I know the city only breaks you down, and it gets you lonely.
Nach oben Nach unten
» BEWERBER
Wiress Blair
» BEWERBER
avatar

number of fortunes :
8
living in panem since :
21.11.14
allocated account :
9

BeitragThema: Re: Wiress Blair   So Nov 23, 2014 6:55 pm

Oh ja! Stimmt. Ich hatte sie eig auch als Tribut eingeplant *uppsi*

_________________

Nach oben Nach unten
X STAY.ALIVE.SWEETHEART. X [Admin]
Haymitch Abernathy
X STAY.ALIVE.SWEETHEART. X [Admin]
avatar

number of fortunes :
4780
living in panem since :
14.04.12
allocated account :
15

BeitragThema: Re: Wiress Blair   Fr Nov 28, 2014 4:59 pm

Tut mir leid, dass von mir noch nichts kam. Ich war ein wenig im Lernstress, bzw bin es. Smile

Bitte beim Alter noch ein Geburtsjahr angeben.
Und bei den Stärken und Schwächen bitte nur Charaktereigenschaften nennen Wink

_________________

.S.T.A.Y.A.L.I.V.E.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Wiress Blair   

Nach oben Nach unten
 

Wiress Blair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung Blair {"Hexe"}
» Turnier: Belphegor Vs. Blair
» The Blair Witch Project - Ein Film mit faszinierender Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  the reaping :: » zur Prüfung-