StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kira Scott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» BEWERBER
Kira Scott
» BEWERBER
avatar

number of fortunes :
8
living in panem since :
25.11.14
icon :

allocated account :
6

BeitragThema: Kira Scott   Mi Nov 26, 2014 7:20 pm



Kira Scott

Ich weiß nicht was es ist, wohin wir gehen. Vermisst Du mich, so wie ich dich vermisse? Immer wenn das Wir verblasst. Immer wenn wir auf jede Weise auseinander treiben. Ich weiß, dass ich mir nicht anders helfen kann, als mir mein Herz herauszureißen. Jetzt kannst Du es haben


Name: Scott
Firstname: Kira
Nickname: Kiki, Kiri (den hasst sie aber)
Birthday & Age: 28.10.2093; 19 Jahre alt
Place of Birth: Distrikt 6
Current Residence: Distrikt 13



Character:

» Selbstbewusst
» Mutig
» Stark
» und schwach
» Leidenschaftlich
» Verletzlich
» und Kühl
» Singen
» Gitarre spielen
» Romantisch
» verbreitet immer gute Laune
» Kann Menschen unabsichtlich runterziehen
unentschlossen
» Ehrlich
» Tollpatschig
» Stur
» sehr Reif
» aber auch Kindisch
» Kreativ
» Nett

Kira Ist ein unentschlossener Charakter, je nach Situation sind auch ihre Eigenschaften, welche ihr Verhalten beeinträchtigten, anders. Sie ist normalerweise sehr Erwachsen, Mutig und Mutmachend, Selbstbewusst, stark und ehrlich. Jedoch kann sie sehr zickig werden auf eine Kindisch art, sobald es zu persönlich wird. Sie ist Stur, wenn sie etwas tun will, wovon andere sie hindern wollen, sie wird schwach, sobald man ihre Familie oder ihre Vergangenheit erwähnte, sie ist verletzlich wenn es um ihre Gefühle geht, sie verschließt sich dann einfach, wirkt Kalt und distanziert, verbirgt den Schmerz. Oft, wenn alles in ihren Augen hoffnungslos erscheint, wird sie zu ehrlich und sagt, was sie denkt, sie merkt gar nicht, dass sie damit anderen Menschen das gleiche Gefühl vermittelt, welches sie spürt, nur wenn sie eine Chance sieht, baut sie die Menschen auf und begeistert sie für diese Sache. Doch Kira hat auch völlig andere Eigenschaften, sobald es um liebe geht, ist sie voll in ihrem Element. Sie ist Leidenschaftlich und Romantisch, was ihr hilft, gefühlvolle Songs zu schreiben und sie auch genauso gefühlvoll zu singen und zu spielen, oft bringt sie wenigstens etwas Stimmung in Distrikt 13 rein, wenn sie ihre Musik spielt. Außer dieser Eigenschaften ist sie zusätzlich sehr nett -was für andere oft ihre schlechten Eigenschaften ausgleicht- außerdem ist sie sehr tollpatschig, doch versuchte sie es unter Kontrolle zu kriegen.





Look:

Kira ist ein sehr junges, kompliziertes Mädchen, doch wie kompliziert, dass sieht man ihrem Aussehen kein bisschen an. Sie ist Schlank, recht klein und wirkt fast niedlich mit dem braunen gelockten Haaren die ihr oft im Gesicht rumhängen, da sie diese nur ungerne abschneidet. Sie ist extrem Hellhäutig und hat Rehbraune Augen, welche oft sehr unschuldig und niedlich aussehen. Ihre Stimme ist weich und mitreißend, Ihre Berührungen oft zu leidenschaftlich. Kira hat ein liebes, niedliches Lächeln, sie wirkt einfach durch und durch wie ein einfaches Mädchen. Kira hat drei Tattoos auf ihren unterarmen, einen Löwen, darunter ein wunderschönes Bild mit einem Kompass wo drüber steht "I will follow you into the unknown" was Katniss galt. zusätzlich drei kleine Eulen auf dem anderen Arm.


Specifics:
Kira ist ein sehr Widersprüchlicher Charakter, außerdem ist sie den Hungerspielen entkommen.



Profession: Köchin
Attitude: Sie verabscheut das Kapitol




Family: Geschwister: Kiras Kleiner Bruder Jimmy ist inzwischen 13, er ist genau wie seine große Schwester sehr Musik-talentiert und hörte ihr früher oft zu, wenn sie Gitarre spielte. Jimmy und Kira standen sich immer sehr nah, auch wenn Jimmy noch sehr jung war. Als Kira ging, war Jimmy tot traurig, er fragte immer, wo seine Schwester blieb und weinte sich zu Anfang oft in den Schlaf. Heute erinnert er sich nur noch wenig an Kira, er hat zwar immer noch ein Bild von ihr und weis, dass sie eine tolle Schwester war, doch genaue Erinnerungen besitzt er nicht mehr bis auf eine Melodie die Kira ihm immer zum einschlafen vorgespielt hat.

Mutter: Kiras Mutter Lindsey ist inzwischen 39 und eine Starke, suveräne Frau, sie liebt ihre Kinder über alles, vor allem, weil sie sie immer glücklich gemacht hatten. Der Tod ihres Mannes hatte Lindsey ziemlich zerstört, sie hatte noch so viel mit ihrer Familie geplant, doch jetzt war ihr lieber Mann nicht mehr da, doch Kira schaffte es, ihre Mutter wieder aufzubauen. Doch dann war Lindsey am Boden zerstört, als ihre Tochter für die Hungerspiele gezogen wurde, aber ihre Mutige Tochter erzählte ihr von ihrem Fluchtplan und Lindsey lies ihr kleines Mädchen widerwillig ziehen. Heute fürchtet sie um jeden Tag, dass sie die Nachricht bekommen würde, dass Kira nicht mehr lebte, aber dennoch hatte sie Hoffnung für ihr kleines Mädchen.

Vater: Kiras Vater Chase ist im zarten Alter von 29 An einer unbekannten Krankheit gestorben, dies war zwei Jahre nach Jimmys Geburt passiert. Chace hatte eine perfekte Beziehung zu seiner Tochter, sie liebten sich sehr und er war stolz auf seine einzige und dazu noch talentierte Tochter. Kira hatte es selber nur schwer verarbeitet, dass ihr Held starb, doch verschloss sie ihre Gefühle Damals.

Pets: Kira hätte zu hause ein kleines Pony, welches sie als Kind gepflegt hatte, sie wusste nicht einmal,ob Buster noch lebte.
Your CV:

Kiras Geburt verlief damals nicht unkompliziert ab, ihre Mutter war zuvor noch nie schwanger gewesen und hatte starke Schmerzen gehabt, doch Kiara kam Schließlich kern gesund zur Welt und ihre Mutter liebte sie von Tag 1 an einfach viel zu sehr um sie gehen lassen zu wollen. Als Kiara 6 war, hatte sie einen kleinen Bruder bekommen, der dann Jimmy hieß, mit ihrem zweiten Kind war Lindsey schließlich die Glücklichste Frau der Welt und auch ihr Mann Chace stand voll und ganz zu seiner Familie.
Doch zwei Jahre nach Jimmys Geburt traf die Familie ein heftiger Rückschlag, Chace wurde schwer Krank, warum, das wusste keiner, Lindsey versuchte alles, dass er wieder gesund wurde, doch alle Hoffnung war vergeben, denn sie hatten nicht grade viel Geld und somit keine Pflege, also starb Chace bereits nach einem Jahr, grade Kiara, welche ihrem Vater sehr nahe Stand, traf dieser Tiefschlag sehr.
Kira hatte schon immer Angst vor den Hungerspielen, es starben ihr zu viele Menschen bei dieser banalen profitmacherei. Doch als sie 12 wurde, wurde grade sie gezogen, sie weigerte sich und floh mit Hilfe der Transporte von Distrikt 6 nach Distrikt 13, das einzige was sie mitnahm war damals ihre Gitarre, auch wenn sie diese nur mit viel Diskussionen behalten durfte. Kiara lebte nun schon 7 Jahre in Distrikt 13 und ist Köchin geworden, jedoch nicht die beste, sie selbst hasste ihr eigenes Essen, doch sie fand sich damit ab um nicht zu verhunger, genau wie die restlichen Distrikt Bewohner.
Mit 16 verliebte Kira sich in einen Jungen aus Distrikt 13, er hieß James und sie hatte damals nur ihn vor Augen, es war ihre erste große Liebe. Doch es hielt nur einen Monat, dann brach er ihr Herz.
Mit 17 hatte sie drei Tattoos bekommen; Einen Löwen auf den rechten unterarm, darunter total wunderschön stehend "I will Follow you into the unknown" (was Katniss galt) und Links drei Eulen, in ihren Augen stellten sie etwas rebellisches da und sie gaben ihr immer wieder Mut um weiter zu machen.
Außer ihres öden, blöden Lebens, verfolgte sie noch ein anderes, Kira ist total fasziniert von Katniss Everdeen und findet, dass sie zurecht der Spotttölpel ist, Katniss ist der einzige Mensch der ihr immer Mut macht, ot erkennt Kira sich selbst in Katniss wieder.
Durch ihre Sturheit, versucht sie heute, als Soldatin ausgebildet zu werden, weil sie ihrer Familie und Distrikt 6 Retten möchte, sie möchte etwas für die Rebellion tun.





Fortuna?: jop
Read the Rules?: ja
Codeword: I’ll be the mockingjay.
How did you find us??: hab speziell bei Forumieren nach euch gesucht ^.^
16 Years old or older?: exakt 16 ^-^
18 Years old or older?: leider nicht
Wish for Usersubtitle?: music gifted
Character-Transfer: nein
Profile-Transfer: nein
Set-Transfer: nein
Second Roles: noch keine
Face [Avatar]: Madeline Juno

Entries:
To be filled by User
Relations [_] Charakterliste [_] Szenentimeline [_]

Entries:
To be filled by Team
[un]wanted [_] Name [_] Avatar [_] FSK 16 [_] NC 17 [_] Group [_] Usersubtitle [_]  Listen [_] Charastuff [_]

_________________



But if this was a movie you'd come back
And open your eyes to see what we had
And drop everything and meet me at my backdoor, oh
But if this was a movie you'd call me up
And say you're sorry even if you're not
And you'd throw pebbles at 3 o'clock
But in reality you would not
In reality you would not


Second Time Around - Kira (Madeline Juno)
Nach oben Nach unten
X STAY.ALIVE.SWEETHEART. X [Admin]
Haymitch Abernathy
X STAY.ALIVE.SWEETHEART. X [Admin]
avatar

number of fortunes :
4780
living in panem since :
14.04.12
allocated account :
15

BeitragThema: Re: Kira Scott   Fr Nov 28, 2014 5:02 pm

Sorry, dass es gedauert hat. Gestresster Admin und so...
WOB #1
Bitte den Charakterlisteneintrag machen,Relations und Timeline erstellen. I love you

_________________

.S.T.A.Y.A.L.I.V.E.
Nach oben Nach unten
» BEWERBER
Kira Scott
» BEWERBER
avatar

number of fortunes :
8
living in panem since :
25.11.14
icon :

allocated account :
6

BeitragThema: Re: Kira Scott   Fr Nov 28, 2014 8:15 pm

Wow, ich hätte nicht gedacht, gleich ein Wob zu kriegen Very Happy danke :3

Kannst du mir die links zu den sachen schicken und ich kann das erst morgen abend machen, hab nue ein Handy grade

_________________



But if this was a movie you'd come back
And open your eyes to see what we had
And drop everything and meet me at my backdoor, oh
But if this was a movie you'd call me up
And say you're sorry even if you're not
And you'd throw pebbles at 3 o'clock
But in reality you would not
In reality you would not


Second Time Around - Kira (Madeline Juno)
Nach oben Nach unten
Splintered Soul
Jack Frost
Splintered Soul
avatar

number of fortunes :
120
living in panem since :
20.03.13
allocated account :
50
identity card :

I learned to live half alive.

Jack Frost-Falkner 20 Years
District 6Mentorsingle

personal files :

Don't you know I'm not your ghost anymore?
You lost the love I loved the most.

because you're not alone :
'Cause you broke all your promises.

々 Lady Alima Nacrae: The Blonde
々 Lady Raina D'Orléans: The Broken
々 Sir Milo Eoin Griffith: The Sick
々 Lady Alyx O'Ceallaigh: The Sidekick
々 Sir Scott Evans: The Healer
々 Sir Caesar Flickerman: The Star


BeitragThema: Re: Kira Scott   Fr Nov 28, 2014 11:18 pm

Die Relations findest Du hier, die Szenentimeline hier.

Dein Unterforum, in die diese Posts dann gehören, findet Du unter diesem Link.

Als letztes wäre dann noch der Charakterlisteneintrag, der hier einzutragen ist.


Greez.

_________________


々 Vielen Dank, allerliebste Jess, für dieses wunderbare Set. <3
Nach oben Nach unten
» BEWERBER
Kira Scott
» BEWERBER
avatar

number of fortunes :
8
living in panem since :
25.11.14
icon :

allocated account :
6

BeitragThema: Re: Kira Scott   So Nov 30, 2014 1:07 am

Danke :3

EDIT: Fertig mit allem ^-^

_________________



But if this was a movie you'd come back
And open your eyes to see what we had
And drop everything and meet me at my backdoor, oh
But if this was a movie you'd call me up
And say you're sorry even if you're not
And you'd throw pebbles at 3 o'clock
But in reality you would not
In reality you would not


Second Time Around - Kira (Madeline Juno)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Kira Scott   

Nach oben Nach unten
 

Kira Scott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Haruhi Kirijama [Meisterin] + Kira [Waffe]
» Kann gelöscht werden~
» William Sherlock Scott Holmes
» Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott
» Kira Iwasaki [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  the reaping :: » zur Prüfung-