StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ablauf einer Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay
» TEAM-ACCOUNT
avatar

number of fortunes :
583
living in panem since :
21.04.12
allocated account :
9

BeitragThema: Ablauf einer Bewerbung   Sa Apr 21, 2012 6:36 pm

Liebe User. Willkommen in Panem

Schön, dass ihr hierher gefunden habt und wir euch nun hier begrüßen dürfen. In diesem Thema findet ihr einige Informationen zur Bewerbung.

Bei uns hab ihr die Möglichkeit Tribute, Mentoren und anderen Rollen zu spielen. Wir haben eine Vorlage für Tribute und Mentoren und eine weitere für andere Charaktere. wählt die Richtige Vorlage aus und dann müsst ihr die folgendene Dinge erledigen:

Tribute
Mentoren
andere
1. Die Vorlage für Tribute und Sieger nutzen.1. Die Vorlage für Tribute und Sieger nutzen.1. Die Vorlage für andere Charaktere nutzen.
2. Den Steckbrief ausfüllen und bei den fertigen Steckbriefen posten. Sollte er unfertig sein, bitte in dem Bereich dafür posten und nach Fertigstellung das Team informieren.2. Den Steckbrief ausfüllen und bei den fertigen Steckbriefen posten. Sollte er unfertig sein, bitte in dem Bereich dafür posten und nach Fertigstellung das Team informieren.2. Den Steckbrief ausfüllen und bei den fertigen Steckbriefen posten. Sollte er unfertig sein, bitte in dem Bereich dafür posten und nach Fertigstellung das Team informieren.
3. Das Team prüft den Steckbrief, macht ggf. Anmerkungen, die ihr umsetzt und wenn dann alles okay ist erhaltet ihr WOB #1.3. Das Team prüft den Steckbrief, macht ggf. Anmerkungen, die ihr umsetzt und wenn dann alles okay ist erhaltet ihr WOB #1.3. Das Team prüft den Steckbrief, macht ggf. Anmerkungen, die ihr umsetzt und wenn dann alles okay ist erhaltet ihr WOB #1.
4. Nach dem ersten WoB bauen wir euch ein Unterforum, in dem Relations, Szenentimeline und ein Kurzsteckbrief erstellt werden müssen. Außerdem füllt ihr bitte den Eintrag für die Charakterliste aus, beantwortet die Frage zur Tributwahl und wählt einen Gegenstand für die Arena aus. All die Fragen findet ihr hier.4. Nach dem ersten WoB bauen wir euch ein Unterforum, in dem Relations und eine Szenentimeline erstellt werden müssen. Außerdem füllt ihr bitte den Eintrag für die Charakterliste aus. Diesen findet ihr hier.4. Nach dem ersten WoB bauen wir euch ein Unterforum, in dem Relations und eine Szenentimeline erstellt werden müssen. Außerdem füllt ihr bitte den Eintrag für die Charakterliste aus. Diesen findet ihr hier.
5. Wenn das alles gemacht ist, sagt bitte kurz bescheid und kreuzt es im Steckbrief ab. Das Team prüft den Steckbrief dann erneut, macht ggf. Anmerkungen, die ihr dann umsetzt und am Ende erhaltet ihr das zweite WoB und könnt euch im Inplay austoben.5. Wenn das alles gemacht ist, sagt bitte kurz bescheid und kreuzt es im Steckbrief ab. Das Team prüft den Steckbrief dann erneut, macht ggf. Anmerkungen, die ihr dann umsetzt und am Ende erhaltet ihr das zweite WoB und könnt euch im Inplay austoben.5. Wenn das alles gemacht ist, sagt bitte kurz bescheid und kreuzt es im Steckbrief ab. Das Team prüft den Steckbrief dann erneut, macht ggf. Anmerkungen, die ihr dann umsetzt und am Ende erhaltet ihr das zweite WoB und könnt euch im Inplay austoben.
Liebe Grüße von Team

_________________

Bitte sendet keine PNs an diesen Account. Wendet euch an das Team.
Nach oben Nach unten
 

Ablauf einer Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Ablauf des Rollenspiels
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  the reaping-