StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 I KNOW EVERYTHING

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay
» TEAM-ACCOUNT
avatar

number of fortunes :
583
living in panem since :
21.04.12
allocated account :
9

BeitragThema: I KNOW EVERYTHING    Sa Mai 19, 2012 2:39 pm


Achtung! Story & Board enthalten Spoiler zur kompletten 1. Staffel "Pretty Little Liars"! Alles was jedoch über die Informationen aus Staffel 1 hinausgeht wurde von uns erfunden.

_______________________________


_ E V E R Y T H I N G _
THERE'S ONLY SO MUCH YOU CAN BURY. I'M STILL HERE, B*TCHES...
A N D • I • K N O W

HEUTZUTAGE HAT JEDER EIN HANDY.
KAUM EIN JUGENDLICHER HAT NOCH NIE EINE SMS BEKOMMEN.
DOCH WAS, WENN DIE NACHRICHTEN, DIE DU BEKOMMST,
VON EINER MITSCHÜLERIN SIND, DIE ERMORDET WURDE?
____ROSEWOOD OBERSERVER, 1. SEPTEMBER 2009
» Ein 15-jähriges Mädchen ist in der Nacht auf den 1. September spurlos verschwunden. Ihr Name lautet Alison DiLaurentis. Sie hat blonde, lange, lockige Haare und ist 1,66m groß. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie blaue Jeans und ein gelbes Top. Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe.


____ROSEWOOD OBERSERVER, 1. SEPTEMBER 2010
» Exakt ein Jahr nach dem mysteriösen Verschwinden von Alison DiLaurentis wurde heute Abend ihre Leiche gefunden. Das Mädchen wurde im Garten ihres ehemaligen Elternhauses vergraben, die Todesursache ist noch unklar. Die Polizei fahndet nach dem Mörder des Mädchens. Demnächst findet die Beerdigung im engsten Kreise statt.


Doch damit war es nicht vorbei...

"SOMEBODY LEFT A NOTE IN MY LOCKER." - "...FROM A?"
"YOU, TOO?" - "DO YOU REALLY THINK IT'S HER? IS IT POSSIBLE?"
"ONLY ALISON COULD HAVE KNOWN."
Und die mysteriösen Nachrichten hörten nicht auf. „A“ terrorisierte Alisons ehemalig engste Freundinnen mit Drohungen und erpresste sie mit ihren Geheimnissen. A wusste scheinbar alles, was Alison DiLaurentis zu Lebzeiten gewusst hatte - und mehr.

Die vier Freundinnen glaubten, Alison's Mörder gefunden zu haben: Ian Thomas. Dieser versuchte darüber hinaus eine von ihnen umzubringen und obwohl er scheiterte, hatte er doch gewonnen, denn Niemand glaubte den Mädchen als sie den Mordversuch schilderten. Und trotzdem, am Ende half ihm dieser Sieg nichts...

____ROSEWOOD OBERSERVER, 2. JANUAR 2011
» Am morgen des 2. Januars fand die Polizei aufgrund eines anonymen Tipps eine Leiche im Wald. Es wurde bestätigt, dass es sich dabei um den 28-jährigen Ian Thomas handelt. Er hinterlässt eine Frau und ein ungeborenes Kind. Der genaue Tathergang ist noch unklar.


War es wirklich Ian, der Alison damals umbrachte?
Warum musste nun er sterben und wer trägt daran Schuld?
Doch die ungeklärten Morde sind nicht das einzige Problem der Kleinstadt. Diese prägt ein offenes Geheimnis. Jeder weiß es, doch keiner redet darüber. Jedenfalls nicht offiziell, denn nach einem missglückten Gegenschlag der Mädchen ist nun jeder in Rosewood potenzielles Opfer des gefährlichen Pseudonyms A. Natürlich kursieren Gerüchte, wer A ist, was er oder sie will und aus welcher Anstalt diese Person ausgebrochen ist. Doch sicher weiß es Niemand. Aus diesem Grund wurde eine geheime Organisation ins Leben gerufen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat A zu finden...

DIE JAGD AUF A HAT BEGONNEN.
DOCH WER HIER JÄGER UND WER GEJAGTER IST - ONLY TIME WILL TELL.

Komm nach Rosewood und werde ein Teil des
PRETTY LITTLE LIARS - I KNOW EVERYTHING

Come find me. Good Luck, B*tches.
- A.

____INFORMATIONEN ZUM RPG:

• Die Bücher beachten wir hier nicht. Unser RPG setzte nach dem Finale der 1. Staffel "Pretty Little Liars" an und von dort an haben wir unsere eigene Geschichte weitergeschrieben.

• Man muss die Serie nicht kennen um hier mitspielen zu können, da wir erfundene Charaktere sehr gerne bei uns aufnehmen. Nur wenn ihr Seriencharaktere spielen wollt müsst ihr alle Folgen kennen, in denen der Chara dabei ist.

• Bei uns gibt es "A" als teamgesteuerten Chara. A wird sich - wie auch in der Serie - per Nachrichten in das InGame-Geschehen einmischen und für Trouble sorgen. Jeder User kann bei der Bewerbung festlegen, ob A sich UNGEFRAGT oder mit ERLAUBNIS in das Leben seines Charas einmischen darf.

• Wir sind FSK 16 gerated und spielen nach Szenentrennung


_________________

Bitte sendet keine PNs an diesen Account. Wendet euch an das Team.
Nach oben Nach unten
 

I KNOW EVERYTHING

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  close friends :: » Film, Series & Books-