StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Unerwünschte Rollen & Aufnahmestopps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay

number of fortunes :
583
living in panem since :
21.04.12
allocated account :
9

Unerwünschte Rollen & Aufnahmestopps Empty
BeitragThema: Unerwünschte Rollen & Aufnahmestopps   Unerwünschte Rollen & Aufnahmestopps EmptySa Apr 21, 2012 6:39 pm



Leider können wir hier nicht alle Charaktere erlauben. Hier sind diejenigen, die für euch nicht spielbar sind. Wenn ihr eine Idee habt, ihr aber euch nicht sicher seid, ob ihr sie umsetzen dürft, setzt euch einfach mit dem Team in Verbindung.

&& Charaktere, die bereits verstorben sind, wie die Väter von Katniss & Gale oder Tribute der 74. oder vorangegangener Hungerspiele mit Ausnahme der Sieger.

&& "Superhelden"-Charaktere. Jeder hat Stärken und Schwächen. Daher werden solche Charaktere bei uns ebenfalls nicht akzeptiert.

&& Nahe Verwandte der Buchcharaktere müssen mit dem Team und dem Spieler besprochen werden und auch mit der betroffenen Rolle, falls sie nicht in den Büchern oder Filmen erwähnt sind. Das Team behält sich vor solche Charaktere abzulehnen.

&& Plutarch Heavensbee - Wir möchten die Arbeit und den Tod des Schauspielers Philip Seymour Hoffman respektieren und haben uns gegen die Nutzung seiner Person aber auch die eines anderen Avatars für diese Rolle entschieden. Bitte habt Verständnis dafür, dass diese Rolle nicht mehr direkt sondern nur noch in indirekter Form (Erwähnung in Posts) am RPG-Geschehen teilnehmen kann, denn natürlich möchten wir die Wichtigkeit dieses Charakters für die Trilogie trotzdem nicht missachten.

Aufnahmestopps

&& Tribute aus den folgenden Distrikten:
# 4
# 8
Nach oben Nach unten
 

Unerwünschte Rollen & Aufnahmestopps

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  wanted dead or alive-