StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Crossroad Blues

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay
» TEAM-ACCOUNT
avatar

number of fortunes :
583
living in panem since :
21.04.12
allocated account :
9

BeitragThema: Crossroad Blues   Do Mai 24, 2012 12:41 pm


Crossroad Blues

In diesem Spiegelkabinett
siehst du eine Menge Dinge.
Reibe dir die Augen!
Nur du allein bist da.


Bist du Allein?
Willst du Rache?
Was sind deine Ziele?
Auf welcher Seite stehst du?

„Und er griff den Drachen, die alte Schlange, das ist der Teufel und Satan, und band ihn tausend Jahre, und warf ihn in den Abgrund und verschloss ihn und tat ein Siegel oben darauf, dass er nicht mehr verführen sollte die Völker, bis dass vollendet würden die tausend Jahre. Danach muss er los werden eine kleine Zeit... Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satanas los werden aus seinem Gefängnis und wird ausgehen, zu verführen die Völker an den vier Enden der Erde... Und der Teufel, der sie verführete, ward geworfen in den Pfuhl von Feuer und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war, und werden gequälet werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit.“
- Offb 20,2


Viele Jahrhunderte sind seither vergangen, doch alle wissen, dass es lediglich ein Wunschglaube ist, dass mit Lucifers Untergang auch seine Gefolgschaft von der Erde verbannt worden wäre.




Eine fast endlose Jagd nach einem Gegenstand. Einem einfachen Colt, der in den falschen Händen großes Unheil anrichten kann. Doch genau dies ist passiert. Nach einem harten Kampf, fiel der Colt in Azazels Hände. Dass dies kein gutes Ende nehmen würde, war abzusehen. Das Höllentor wurde geöffnet. Doch das ist erst der Anfang…

Azazel hat höhere Ziele. Er will Lucifer befreien und diesen wieder als Führung in der Hölle sehen. Dass viele Dämonen nicht mit den Führungsqualitäten Liliths konform gingen, war kein Geheimnis, doch dass sie gestürzt werden würde, war eine Überraschung. Nun ist sie eine Gefangene. Werden die, die ihr doch noch treu sind, sie befreien können?

Und was ist mit den Special Children? Sie müssen nun um ihr Leben fürchten, da nur das stärkste von ihnen überleben wird, um zum ‚Auserwählten‘ zu werden. Werden sie sich zusammenschließen, um gegen die Dämonen bestehen zu können? Suchen sie sich Hilfe bei den Jägern? Doch können diese gegen die Massen an Bösem bestehen? Steht die Erde vor ihrem Untergang?

Doch durch all den Aufruhr und die Gefahr, dass die 66 Siegel gebrochen werden, die Lucifer noch in seinem Käfig halten, mischt nun auch der Himmel mit. Die Engel geben sich zu erkennen. Doch was ist ihr Ziel? Sind sie wirklich ‚die Guten‘? Das wird die Zukunft zeigen.

Das Schicksal der Erde liegt in den Händen derer, die sich bereit fühlen sich allen Herausforderungen zu stellen.




Quickfacts
# Lilith wurde von Azazel gestürzt, der versucht Lucifer zu befreien;
Das erste Siegel wurde bereits gebrochen
# Für die Special Children beginnt ein Kampf um Leben und Tod;
Viele haben bereits geliebte Personen verloren
# Die Engel wollen verhindern, dass weitere Siegel gebrochen werden;
Doch wollen das wirklich alle?

# Auf welcher Seite findest du dich wieder;
Bist du stark genug für deine Ziele zu kämpfen?

# Wir sind ein Supernatural-Serien-RPG | FSK 16 | Ortstrennung
# Es muss kein Serienwissen vorhanden sein, um mitmachen zu können
# Der Inplayverlauf hat sich den angemeldeten Charakteren angepasst und nimmt weiterhin seinen eigenen Verlauf
# Crossroad Blues

_________________

Bitte sendet keine PNs an diesen Account. Wendet euch an das Team.
Nach oben Nach unten
 

Crossroad Blues

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  close friends :: » Film, Series & Books-