StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 History Repeating

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay
» TEAM-ACCOUNT
avatar

number of fortunes :
583
living in panem since :
21.04.12
allocated account :
9

BeitragThema: History Repeating   Do Mai 24, 2012 12:41 pm




SERIEN RPG // 2012 - neue Zeit // FSK 16 & NC17 Area




Bist du bereit für das Außergewöhnliche?


Es fing alles mit einem Fluch an, jenem Ereignis welches sich bis heute fortsetzt. Vampire, Werwölfe, Hybriden, Hexen und Doppelgänger durchstreifen die Länder...


Wir erinnern uns an jene Geschichten der Petrova Damen Tatia, Katherina und Elena - die Doppelgängerinnen.
Wir erinnern uns an Damon und Stefan Salvatore als edle Ritter und als Verdammte ihres Herzens.
Klaus und Elijah, ebenso waren sie es die der Liebe nur schwer widerstehen konnten... Manch Liebe trieb sie zu abscheulichen Machenschaften, manch andere ins Exil...
Caroline Forbes, der unglaublich starke Vampir, der die Selbstkontrolle und die Hürde des Vampirseins nur zu gut überwand und zu dem wurde was wir ,,Ein guter Vampir" nennen können.
Bonnie Bennett, die nicht nur einmal mit den Mächten der toten Hexen gespielt und herumexperimentiert hat. Eine unglaublich gute, mächtige und einfühlsame Hexe.

Der Wendepunkt


und hier kommen wir zu dem Interessanten Teil der Geschichte. Wir schreiben das Jahr 2012, es ist Herbst und die Schule hat gerade nach den Herbstferien wieder eingesetzt. Es ist ruhig geworden um Mystic Falls, es gibt keine Nachrichten über neue Tierangriffe, ebenso wenig gibt es Unruhe auf den Straßen oder merkwürdige Gestalten die Herumlungern.

Was ist passiert?
Nachdem Klaus Mikaelson es geschafft hatte Hybriden zu schaffen und seine eigene kleine Familie oder gar Bevölkerung zu erschaffen, war die Welt in einer zu großen Gefahr. Durch die Macht der 100 Hexen und Esther Mikaelson (die ihren Fehler unbedingt beheben wollte) wurde in die Natur eingegriffen, so stark, dass alle Vampire, Hexen, Hybriden und Werwölfe zurück in eine menschliche Gestalt verwandelt worden. Das Wissen an jene Tage als sie als solch übernatürliche Wesen durchs Land streiften ist vergessen... Alles ist vergessen...

Unglaublich aber Wahr...
In jeder Gruppe, in jedem Folk, in jedem Zirkel gibt es mindestens eine Person die sich den Regeln der Anderen zwar fügt, jedoch im Grunde vollkommen dagegen ist... Auch im Zirkel der 100 Hexen gibt es eine Hexe die sich mit diesem Opfer nicht zufrieden stellen kann. ,,Clara Bennett, gestorben vor ca. 85 Jahren - sie war damals schwer in einen Vampir namens Damon Salvatore verliebt. Eine Liebe die nie erwidert wurde und doch die auch über den Tod hinaus besteht... Clara, die das Liebesgeturtel der Salvatorebrüder und der jungen Gilbert stets beobachtet hatte war erschüttert über die Tatsache, dass die Vampire ausgelöscht werden sollten. Ihr zum Dank wurde jedes mystische Wesen zurück in eine natürliche Gestalt (einen Menschen) verwandelt, doch das Wissen fehlt.

Wie ging es weiter?
Zu sehen, dass all das wofür man gelebt hatte nun vorbei sein würde, dass das Wissen über vergangene Jahre einfach so verschwunden ist... Nein, das konnte Clara nicht ertragen. Auf was sollte sie denn jetzt achten? Außerdem waren da ja noch Klaus Mikaelson und seine Geschwister die nun in aller Seelenruhe auf die High School gingen und sich ihrer Macht nicht einmal bewusst waren. Bonnie die sich über manch Naturempfinden wunderte, Caroline die sich nun Krampfhaft dem Blutspenden widmete und Elena die ein Auslandssemester plante...

Die Fremden
,,Heute ist unser erster Tag an der Mystic Falls High - wir können es gar nicht richtig glauben, wir sind hier... in der Vergangenheit - bei unseren Eltern.
Clara hat uns geschickt, wir sollen das Chaos beseitigen, die Natürlichkeit wieder herstellen um sicherzugehen, dass wir überhaupt einmal geboren werden. Aber wie wir das anstellen sollen, ein Rätsel... Aber irgendwie cool, die Eltern in ihrer Jugend kennenzulernen ohne ihnen zu verraten wer wir sind."

Welche Rolle spielst du?


SOMETHING ABOUT US
» Wir sind ein RPG zu "The Vampire Diaries" jedoch spielen wir einige Jahre später und mit vollkommen veränderter STORYLINE.
» ALLE Vampire, Doppelgänger, Werwölfe, Hybriden und Hexen haben ihr Wissen über das Übernatürliche und ihre Kräfte verloren.
» Durch die Kraft der 100 Toten Hexen und Esther Mikaelson wurde das "Ritual" durchgezogen.
» Clara Bennett (eine bereits verstorbene Hexe) versucht das Schlimmste zu verhindern und schickt FREMDE nach Mystic Falls.
» Die Kinder der Zukunft nehmen das Ruder in die Hand und kehren in eine längst veränderte Welt zurück - sie besitzen jedoch noch ihre Kräfte.
» Für Elena, Caroline und die Anderen hat sich die Welt ganz normal weitergedreht und sie besuchen nun alle die 'Virginia State University'
» Einige aus der Clique haben immer Öfter den Eindruck, dass etwas mit ihnen nicht stimmt - besonders die Salvatores, die sich zum Beispiel ihr umfangreiches, geschichtliches Wissen kaum erklären können

SHORTFACTS TO KNOW ABOUT US
» Genre der Serien RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Hintergrund - Vampire Diaries
» Zeit : 2012! wir spielen einige Jahre später!
» Rating : FSK 16
» Schreibform - Er/Sie/Ich Form
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanstil
» Postinglänge - 1000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Alle Charaktere erwünscht.




_________________

Bitte sendet keine PNs an diesen Account. Wendet euch an das Team.
Nach oben Nach unten
 

History Repeating

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» School of History
» World Wrestling Federation l Rewrite History in 1998
» Make your Own History

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  close friends :: » Film, Series & Books :: » The Vampire Diaries-