StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 undisclosed desires

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay
» TEAM-ACCOUNT
avatar

number of fortunes :
583
living in panem since :
21.04.12
allocated account :
9

BeitragThema: undisclosed desires   So Jun 03, 2012 10:34 am

UNDISCLOSED DESIRES



HOLLYWOOD – Hollywood ist ein Stadtteil der Millionenmetropole Los Angeles, ein US-Bundesstaat in Kalifornien. Mit mehr als 2000 Einwohnern ist Hollywood der größte Staat von L.A. Weltbekannt ist Hollywood als Zentrum der US-amerikanischen Filmindustrie, weshalb der Name meistens als Synonym für die gesamte Branche steht. Wenn du es in Hollywood bis an die Spitze geschafft hast, ist dir der große Durchbruch gelungen, von dem Millionen von Menschen nur träumen können. Du bist ein Star – die ganze Welt kennt dich, die ganze Welt redet über dich. Neben Glamour, Reichtum und purem Luxus füllen auch Konkurrenz, Neid und Intrigen einen Großteil des Lebens der Hollywoodstars. Es liegt in deiner Hand, was du aus deinem Leben machst – aber genieße es, denn du hast nur das Eine.


ASHLEY TISDALE – 25 JAHRE – SCHAUSPIELERIN
„Ich habe es an die Spitze geschafft, ich darf das Leben in Reichtum und Ansehen genießen. Viele Menschen beneiden mich, wünschen sich so zu leben wie ich. Natürlich liebe ich das Leben hier in Hollywood. Ich liebe es vor tausend Blitzlichtern zu stehen und mich bewundern zu lassen. Doch auch ich musste sehr hart dafür arbeiten. Ich komme von ganz unten – bis vor ein paar Jahren kannte mich niemand. Ich rannte von Casting zu Casting, bekam so gut wie jedes Mal eine Absage. Es war wirklich eine harte Zeit. Jedoch habe ich die Hoffnung nie aufgegeben, habe immer fest an meinen Traum geglaubt und diesen schließlich verwirklicht. Auch du kannst es schaffen, wenn du nur fest an dich glaubst.“

Das Leben in Hollywood ist unvorstellbar, noch viel prächtiger, aufregender und glamouröser als man es sich je erträumen könnte. Jedoch ist das nur eine Seite des sonnigen US-Bundesstaates. Die Gefahr das Ansehen zu verlieren ist enorm – nur ein falscher Satz und schon kann alles vorbei sein. Schnell entstehen schlimme Gerüchte, die so einfach nicht mehr los zu werden sind. Privatsphäre ist ein Fremdwort für all die Stars. Paparazzi folgen dir auf Schritt und Tritt. Die Presse – dein gefährlichste Gegner. Entscheide selbst, wie du das Leben in Hollywood führst, aber pass auf: Je höher du aufsteigst, desto tiefer kannst du fallen.

xx FACTS xx
» Wir sind ein Hollywood RPG
» Wir haben ein FSK 16 Rating
» Wir spielen im Jahr 2012
» Schauspieler, Sänger, Sportler, Models sowie weitere Persönlichkeiten des Öffentlichen Lebens sind spielbar

xx LINKS xx
STORYLINE
VERGEBENE AVATARE
RESERVIERUNGEN
GESUCHE

_________________

Bitte sendet keine PNs an diesen Account. Wendet euch an das Team.
Nach oben Nach unten
 

undisclosed desires

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  close friends :: » Real Life & Hollywood-