StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 3 Words, 8 Letters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay
» TEAM-ACCOUNT
avatar

number of fortunes :
583
living in panem since :
21.04.12
allocated account :
9

BeitragThema: 3 Words, 8 Letters   Di Jun 19, 2012 8:23 pm




v.l.n.r. - 1. Der Sarg unseres Bürgermeisters, geschmückt mit Blumen. 2. Was unternimmt die trauernde Witwe?


Heaven, Texas
51- Jähriger Bürgermeister erleidet Herzinfarkt
Tragischer Tod löst Bestürzung und Erschütterung aus




Der texanische Brian Cunningham ist im Alter von 51 Jahren überraschend an einem Herzstillstand gestorben. Er brach am Sonntagabend plötzlich im Garten seines Anwesens zusammen. Das teilten seine Freunde, die wie jeden Sonntag zusammen Poker spielten, am Montag mit. Seine Frau Jackie wollte sich bislang noch nicht zu den Vorkommnissen äußern, zu schwer hatte sie das Ganze getroffen. In der Kleinstadt Heaven herrschte große Trauer über den Tod des beliebten Bürgermeisters und Freund.

Diese Meldung ereilte unsere Kleinstadt vor einigen Tagen und natürlich spielte jedermann den trauernden Freund und die mitleidigen Blicke, die Jackie von überall her geschenkt bekam, lösten nicht nur bei ihr selbst Übelkeit wegen so viel Falschheit aus.
Natürlich liebten die meisten Bewohner Heavens diesen Mann wirklich, denn Brian war ein fürsorglicher Mensch, der sich gern um die Belange aller kümmerte und meistens dafür sorgte, dass jeder glücklich war mit der Situation. Aber mal ehrlich, uns ist doch allen bewusst, dass Geld und Macht jede Freundschaft zerstören kann...nicht wahr?

Jedermann in Heaven wusste, was es bedeutete, wenn der Bürgermeister frühzeitig abdankte. Man konnte neu wählen und endlich mal selbst aufsteigen, indem man viel schlechtes über seine Mitstreiter sagte, und dafür mehr gutes über Jackie's verstorbenen Ehemann.
Oh und wie diese machthungrigen, Geldgeilen Geier schon am nächsten Tag mit Besagtem begannen. Jackie erhielt Geschenke und Trauerkarten noch und nöcher, ein jeder bot sich an ihr bei der Beerdigung zu helfen, und doch war das für - sagen wir 90% - reinste Berechnung.
Wer nun wirklich trauert? - Die Witwe und vielleicht noch ein paar Freunde, aber selbst die können daraus Profit schlagen und so sind wir doch sehr gespannt, was die nächsten Tage noch alles ans Licht bringen werden...



______________________

  • Wir sind ein RL-Rollenspiel das in der fiktiven Stadt Heaven, Texas spielt.
  • Wir haben eine Altersempfehlung von 18 Jahren
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
  • Unsere Mindestpostlänge beträgt 1500 Zeichen.

    BOARD | REGELN | WANTED | PARTNER


  • _________________

    Bitte sendet keine PNs an diesen Account. Wendet euch an das Team.
    Nach oben Nach unten
     

    3 Words, 8 Letters

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Behind the words - Harry Potter RPG

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  close friends :: » Real Life & Hollywood-