StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 A NEW DAY IS CALLING

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay
» TEAM-ACCOUNT
avatar

number of fortunes :
583
living in panem since :
21.04.12
allocated account :
9

BeitragThema: A NEW DAY IS CALLING   Mi Aug 22, 2012 5:31 pm


[color:5bbb=b30000]a n e w d a y i s c a l l i n g




Drei mal hintereinander klopfte es an der Tür.
„Herein!“
Ein junger Mann kam, mit den Händen hinter dem Kopf verschränkt, in das Büro.
„Kakashi Sensei. Sie haben mir heute frei gegeben. Ich wollte gerade zu Ichi...“
Der Mann wurde unterbrochen als Kakashi Hatake, der 6. Hokage, ihm den großen Hut auf den Kopf legte.
„Es wird Zeit“


A
Mei Terumi
Neji
Onoki
Tsunade

Nur ein paar Namen der 50.000 Shinobi die ihr Leben in dem 4. großen Ninjaweltkrieg gelassen haben. Naruto und Sasuke haben ihre Kräfte vereint. Sie sind zum neuen Rikudo Sennin geworden und haben den Juubi geteilt, wie einst der Erste Rikudo. Zehn Jahre ist das inzwischen her. Naruto nahm nach dem Krieg sein Ziel wieder in die Hand: Hokage werden! Vor einem Jahr ist es ihm endlich gelungen. Kakashi Hatake hat das Amt des 6. Hokagen an einen neuen Hokagen abgegeben. Sasuke entschied sich Naruto eine Chance zu geben. Er ging nach Konoha zurück und gründet mit Sakura eine Familie. Damit kehrt er zu seinem alten Traum zurück: den Uchiha-Clan wieder aufbauen. Die Verbindung der Länder zueinander hat sich durch die Shinobi-Allianz stark verbessert. Man könnte meines, es herrscht endlich Frieden und ein neuer Weltkrieg liegt in weiter Ferne. Aber der Schein trügt.



Es passierte langsam... und unerwartet...


Mezame

Sie wollen die Nationen miteinander vereinen und scheuen nicht davor zurück über Leichen zu gehen. Iwagakure haben sie bereits erobert, das Erdreich steht vollkommen unter ihrer Kontrolle und es werden immer mehr die sich ihnen anschließen. Die Vorstellung nicht mehr den Kage zu unterstehen scheint für die Menschen verlockender als gedacht.




Sie haben so viel verloren.... wegen einem einzigen Mann...


Akatsuki

Wie Phönix aus der Asche erheben sie sich. Was sie wollen? Rache! Wegen Obito Uchiha haben sie ihre Familie, ihre Freunde und die Personen zu denen sie aufgesehen haben verloren. Anstatt, dass der Mörder bestraft wird darf er ganz normal in Konohagakure weiter leben. Sie wollen ihn und das Dorf das ihn ohne Bestrafung wieder aufnahm vernichten – und zwar mit den Waffen mit denen Obito den Shinobi das Leben genommen hat.



Der Schwache kann nicht verzeihen... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken...

Asyl

Abtrünnige die keine Heimat mehr haben finden in Otogakure ein Zuhause. Die Organisation Asyl nimmt sich ihnen an und gibt ihnen eine zweite Chance. Anstatt zu töten beschützen sie nun Andere. Die Menschen die sie eigentlich verurteilen würden haben keine Ahnung, dass sie gerade von diesen Leuten beschützt werden.
Jezt gilt es nur noch herauszufinden wer es Wert ist beschützt zu werden.





Drei Organisationen und alle Drei denken das Richtige zu tun.
Auf welcher Seite wirst du stehen?







ECKDATEN

» WIR SIND EIN AUF MASASHI KISHIMOTOS MANGA "NARUTO" BASIERENDES RPG.



» ALLE SERIENCHARAKTERE SIND BEI UNS SPIELBAR, GENAUSO WIE FREI ERFUNDENE.



» WIR SIND FSK 16 GERATED, INKLUSIVE EINER 18+ AREA.



» WIR SPIELEN 10 JAHRE NACH DEM 4. NINJAWELTKRIEG



» ES SIND CHARAKTERE AUS ALLEN LÄNDERN SPIELBAR. UNSERE HANDLUNGSORTE SIND DIE FÜNF GROßEN REICHE: NUR HI-NO-KUNI, KAMINARI-NO-KUNI, MIZU-NO-KUNI, TSUCHI-NO-KUNI UND KAZE-NO-KUNI, SO WIE AME NO KUNI UND TAKI NO KUNI





SHORTCUTS




» ZUM BOARD» REGELN » RATING



» SHINOBIBUCH » RESERVIERUNGEN » VERGEBENE CHARAKTERE

» AUFNAHMESTOPS » GESUCHE


_________________

Bitte sendet keine PNs an diesen Account. Wendet euch an das Team.
Nach oben Nach unten
 

A NEW DAY IS CALLING

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  close friends :: » Film, Series & Books-