StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 The Beauty and the Rebel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay

number of fortunes :
583
living in panem since :
21.04.12
allocated account :
9

The Beauty and the Rebel Empty
BeitragThema: The Beauty and the Rebel   The Beauty and the Rebel EmptySo Jan 05, 2014 8:22 pm

Wanted by: Ruby Pearce, 17 Jahre, Distrikt 1, Tribut

Searched: My only Bad Boy
Age: 19-20 Jahre
Profession: Rebell
Relations:
Eigentlich kennen wir uns überhaupt nicht. Du bist vor vielen Jahren mit deinen älteren Brüdern und deinem Vater aus deinem Distrikt nach Distrikt 13 geflohen und gehörst inzwischen sogar selbst zu den Anführern der Rebellen. Ich jedoch lebe von Geburt an im ersten Distrikt, wo ich schon von klein auf mit meinem älteren Bruder für die Hungerspiele trainiere, für die ich mich dieses Jahr sogar freiwillig gemeldet habe nachdem mein älterer Bruder es letztes Jahr nicht in die Arena geschafft hatte.
Uns beide verbindet eigentlich überhaupt nichts und trotzdem hast du ein Auge auf mich geworfen seit dem ersten Moment, in dem du mich auf dem Bildschirm sahst.
Schon lange plant ihr Rebellen einen Angriff auf das Kapitol und bei der Gelegenheit überlässt du natürlich auch nichts dem Zufall und spielst meinen "Retter", indem du mich aus der Arena befreist und mit ins Distrikt 13 "verschleppst". Ich nämlich sehe das ganz anders als du. Für mich ist deine Heldentat ganz klar als Entführung zu verstehen und ich versuche zu fliehen, doch irgendetwas hält mich dann doch immer wieder davon zurück. Mit der Zeit lerne ich zu verstehen, dass ich wirklich Glück habe, dir begegnet zu sein...
Character:
Du bist ein starker junger Mann. Du schreckst vor nichts zurück und hast eine Schwäche für schöne Frauen. Allerdings bist du auch ein ziemlicher Hitzkopf und lässt häufiger Taten sprechen, denn mit Worten kontest du noch nie so wirklich umgehen. Ein richtiger Rebell eben, aber du wärst keiner der Guten, wenn du ein richtiger Bad Boy wärst. Zwar bist du keiner der lieben netten Kerle, aber du hast einen weichen Kern und wenn erst einmal jemand dein Herz erobert hast, kannst du zu einem richtigen Romantiker werden.
Anything Else?
Ich wünsche mir einfach ehrliches Interesse am Chara und falls Fragen auftauchen, nur keine Scheu.
Avatarsuggestion: Daniel Sharman
Put in to CSB & TWB?: Ja
Nach oben Nach unten
 

The Beauty and the Rebel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ROCK 'n' ROLL REBEL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  wanted dead or alive :: » Personally wanted!-