StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Alles neu macht der... April!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay
» TEAM-ACCOUNT
Mockingjay

number of fortunes :
583
living in panem since :
21.04.12
allocated account :
9

Alles neu macht der... April! Empty
BeitragThema: Alles neu macht der... April!   Alles neu macht der... April! EmptyMo März 31, 2014 1:22 pm

Alles neu macht der Mai April!

Liebe User des WAILF.
Wir gehen mit großen Shritten auf unser zweites Jahr zu. Wow!
Leider ist es - wie sicher alle bemerkt haben - etwas still geworden hier. Die Gründe hierfür sind nicht unbedingt relevant, es ist einfach so. Wir - das Team - würden das gerne wieder ändern und unserem Board neues Leben einhauchen. Wieso wir euch das sagen? Weil wir euch bitte würden vorerst nicht zu posten. Wir haben uns für einen Neustart des Plots entschieden, da durch Löschungen und Änderungen doch ein wenig Chaos entstanden ist und wir das alles ein bisschen besser machen wollen.
Dazu kommt, dass wir Mentoren noch enger in die Spiele einbinden wollen, dass sie mehr Chancen haben ihren Tributen zu helfen. Aber dazu folgen dann genaue Informationen. Wir werden außerdem das Punktesystem anpassen und fairer gestalten. Außerdem ist eine Art Bonuspunkte Sytsem in der Diskussion. Ihr werdet aber über alles informiert. Wir müssen da selbst noch sehen, was genau gemacht werden muss. Auf jeden Fall wie gesagt an euch die Bitte, dass ihr nicht mehr postet. Der Outtopic bereich, also Spiele und so weiter bleiben natürlich offen.
Die alten Post werden alle archiviert, sodass ihr weiterhin darauf zugreifen könnt.
Falls ihr im Zuge des Neubeginns Wünschen, Anregungen oder ähnliches habt: Immer her damit! Wir sehen dann, wie wir das umsetzen können! Falls ihr euch von Charakteren trennen wollt, könnt ihr das auch gern sagen, da wir ja ohnehin noch die letzte Blacklist löschen werden und es dann miterledigen können. Meldet euch einfach hier in diesem Thema!
Wir hoffen auf Verständnis und freuen uns auf einen neuen Anfang mit euch!
Liebe Grüße
das Team
Nach oben Nach unten
 

Alles neu macht der... April!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games - Who am I living for? ::  ::  news from the capitol-